Star Diagnose

hier alle Doku und Infos zu Technikthemen

Moderatoren: chris, ADMINS

Antworten
coolaf64
Beiträge: 8
Registriert: 16 Jan 2023, 20:02
Wohnort: Erftstadt/Liblar

Star Diagnose

Beitrag von coolaf64 »

Moin
Besitz jemand im näheren Umkreis von 50374 Erftstadt/ Liblar ein Star Diagnose Gerät ????
Ich habe beim Ausbau des Steuerteils der Flammstartanlage mein FMR Steuerteil abgezogen :? . Nun läuft er nur im Notprogramm bei permanent 1250 U/min.
Mercedes Vario 814 aus 09.2004

Gruß Olaf

Benutzeravatar
Wo.Wo
Beiträge: 166
Registriert: 05 Feb 2020, 10:16

Re: Star Diagnose

Beitrag von Wo.Wo »

die FMR muss natürlich eingebaut sein, sonst läuft er ohne regelung.

Die Flammstartanlage ist meines Wissens nur über den CanBus angeschlossen

Ich habe eine Stardiagnose bin aber im Süden

Gruß Wolfgang

coolaf64
Beiträge: 8
Registriert: 16 Jan 2023, 20:02
Wohnort: Erftstadt/Liblar

Re: Star Diagnose

Beitrag von coolaf64 »

Das FMR ist eingebaut und angeschlossen, aber er läuft trotzdem nur auf 1250 U/min. Nimmt auch kein Gas an.
Süddeutschland ?

Marco V816
Beiträge: 8
Registriert: 04 Mär 2024, 02:14

Re: Star Diagnose

Beitrag von Marco V816 »

Sicherung geflogen? Wenn stromlos auch Fehler.
Check mal.
Gerne genommen auch: Kontaktprobleme...

Star Diagnose:
Fahr mal zur nächsten Mercedes Werkstatt (oder Buswerkstatt), sinnvollerweise keine Niederlassung. Sprich mit nem Annahmemeister, ob man das mal dazwischenschieben kann. Und was es kostet. Oder ob das auch mit Trinkgeld geht, wenns für sie okay ist. So ohne Auftrag-Brimborium und so.

Ja, das sieht alles schick aus bei den Daimlers, aber die Leute da sind auch ganz normal. Und die wollen eigentlich keine schicken Schreibtische...

Viele freie LKW-Buden haben auch eine Star-Diagnose. GGF. rumfragen. Und notfalls kommste zu mir nach Mönchengladbach. Mit 1250 U/Min Ich hab so ein Dingen.

Viel Glück.
Marco.

coolaf64
Beiträge: 8
Registriert: 16 Jan 2023, 20:02
Wohnort: Erftstadt/Liblar

Re: Star Diagnose

Beitrag von coolaf64 »

Super und besten Dank.
Ich habe dir eine PN gesendet.
Gruß Olaf

Antworten