Dieselleitung für die Standheizung

hier alle Doku und Infos zu Technikthemen

Moderatoren: chris, ADMINS

Antworten
hapekavario
Beiträge: 10
Registriert: 05 Jun 2020, 10:36

Dieselleitung für die Standheizung

Beitrag von hapekavario »

Hallo Variofreunde,ich bin gerade dabei meine Lufthzg. einzubauen.Da mein Vario eine Wwhzg. zum Motor vorwärmen besitzt wollte ich die vorhandene Dieselleitung mittels T Stück anzapfen und möchte gerne wissen an welcher Stelle das möglich ist ? Eine Pumpe für die orginale hab ich nicht gefunden und ich muss ja die Lufthzg.vor der orginal Pumpe anzapfen ;)
Beste Grüsse Hans-Peter

karlsson815
Beiträge: 257
Registriert: 06 Okt 2020, 08:34

Re: Dieselleitung für die Standheizung

Beitrag von karlsson815 »

verfolge die Leitung vom Tank kommend. Da kannst du das T-Stück einbauen. Ist kein Problem

hapekavario
Beiträge: 10
Registriert: 05 Jun 2020, 10:36

Re: Dieselleitung für die Standheizung

Beitrag von hapekavario »

Danke Karlson,hab ich gemacht und bin dann auf die glorreiche Idee gekommen die originale Hzg. einzuschalten dann kann Mann ;) die Pumpe hören :roll: erst denken dann schreiben :o ,Die originale Pumpe sitzt im Rahmen li.auf Getriebehöhe.T Stück bestellt dann gehts ans anschliessen....
BG HP

Antworten