Feststellbremse einstellen?

hier alle Doku und Infos zu Technikthemen

Moderatoren: chris, ADMINS

Antworten
Andreas816
Beiträge: 18
Registriert: 21 Jun 2020, 07:00

Feststellbremse einstellen?

Beitrag von Andreas816 »

Hallo,
ich bringe gerade meine komplette Bremsanlage (816/2009/Scheibe) auf Vordermann und bin gestern an der Feststellbremse hängengeblieben, erst wusste ich nicht wie man den Bremskolben zurücksetzt aber das habe ich schon rausgefunden, Imbus auf der Kolben Vorderseite unter Druck drehen dann setzt der kolben sich zurück aber muss ich jetzt noch irgendwas anderes einstellen zb. den Hebel lösen und zurückstellen, ich habe die gleichen Bremsbeläge wieder eingebaut da neuwertig deswegen weiss ich nicht ob ich noch was ändern muss?
Vieleich kann einer von Euch mir da noch weiterhelfen.
Lieben Gruß,
Andreas

Antworten