Motortuning 364LA

hier alle Doku und Infos zu Technikthemen

Moderatoren: chris, ADMINS

Antworten
Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 48
Registriert: 06 Feb 2020, 07:16

Motortuning 364LA

Beitrag von Werner »

Hallo zusammen,

anbei mal eine kurze Info zum Thema Leistungssteigerung beim 364LA.

Ich habe mir kürzlich einen 814D 4x2 mit Sperre zugelegt. Er hat die Übersetzung 41:13 :) . Selbst mit den kleinen Rädern läuft er 120 km/h :D .
Und da ich den Motor ja kenne, habe ich mich entschieden ihn etwas bearbeiten zu lassen. Heute habe ich die Messdaten vom Leistungsprüfstand bekommen......165 PS und 610 Nm.....Wurde in Holland bei dieselservice joop van zonsbeek gemacht. Die detaillierten Maßnahmen werde ich morgen noch abklären...Auf jeden Fall freue ich mich jetzt auf den Guten (der im Juli Oldtimer wird :-))

Beste Grüße

Werner

Benutzeravatar
Bene
Beiträge: 21
Registriert: 19 Jun 2020, 00:09

Re: Motortuning 364LA

Beitrag von Bene »

Hallo
Das ist mal eine schöne Sache. Was hast du denn alles machen bzw. was würde gemacht.
LG Bene

Antworten