Rückfahrkamera

hier alle Doku und Infos zu Technikthemen

Moderatoren: chris, ADMINS

Antworten
Nordlicht
Beiträge: 10
Registriert: 12 Dez 2022, 13:43

Rückfahrkamera

Beitrag von Nordlicht »

Moin , ich suche eine Rückfahrkamera mit Funkübertragung . Das Angebot ist ja riesig , sagt aber nichts über die Haltbarkeit und Zuverlässigkeit aus . Vielleicht hat ja hier jemand gute Erfahrung mit einem bestimmten Model .
Gruß Torsten

rennmaus
Beiträge: 11
Registriert: 19 Apr 2022, 18:35

Re: Rückfahrkamera

Beitrag von rennmaus »

Hab das Garmin dezl (bin nicht 100% überzeugt, kann aber auch an mir liegen)
Dazu gibts ne CAM (Name vergessen, Schnecke steht auch noch im Schuppen), es gibt zwei Sorten, die jeweils nur mit bestimmten gehen ... aufpassen.
Was wichtig ist war ein Tip von nem Schrauber:
Cam nicht an Rückwärtsgang koppeln, weil es immer 1.3 Gedenksekunden zum einschalten braucht. Bei hin und her, bist ewig am warten.
Ich habe vom alten Krankenwagen oben ne Lampe über den beiden Hecktüren, einfacher Schalter vorne. Dann schalte ich die ein, es wird hell und ich sehe was - soweit ne nette Kombi.
Martina und Harald aus Kendenich am Dom, seit 2019 mit der kleinen grünen Schnecke (MB Vario T2 609D) unterwegs.
Bild

Antworten