Buchtipp

Hier bitte alles was mit Reise Reisevorbereitung und Reiseberichte zu tun hat

Moderatoren: chris, ADMINS

Antworten
Vario-Igel
Beiträge: 39
Registriert: 06 Feb 2020, 00:51

Buchtipp

Beitrag von Vario-Igel »

Ich befinde mich gerade auf einer Reise und habe soeben das. Buch "vom Glück zu reisen" von Philipp Laage gelesen.

Das Buch kann ich von ganzem Herzen zur Lektüre empfehlen. Kostet ca. 20 €

Auszug aus dem Buchdeckel:
Was zeichnet eine Reise wirklich aus? Welcher Ort macht mich glücklich? Wie finde ich unterwegs zu mir selbst? Was muss ich gesehen haben? Und welchen Einfluss hat Social Media auf meine Erwartungen und Erlebnisse? Philipp Laage erzählt davon, wie wir heute reisen. Und warum. Scharfsinnig, selbstkritisch und mit sehr viel Humor. Der Autor stürzt sich ins Nachtleben von Beirut sucht die Liebe in Malawi, verflucht in Südtirol sein Smartphone und steigt im Kongo auf einen aktiven Vulkan und ergründet, was es bedeutet: das vielbeschworene Glück, unterwegs zu sein.

Antworten