welche Mautbox nutzt ihr eigentlich für eure Reisen?
Man muss ja inzwischen deutlich unterscheiden zwischen Fahrzeugen unter 3,5 t und Fahrzeugen über 3,5 t. Mein Fahrzeug ist über 3,5 t schwer und zudem höher als 3 Meter, daher interessieren mich vor allem eure Erfahrungen in diesem Bereich.
Warum habt ihr euch genau für diese Mautbox entschieden?
Wichtig wären für mich zum Beispiel:
Abdeckung der Länder
Funktion und Zuverlässigkeit
Bedienung und Abrechnung
Service bei Problemen
Einbau bzw. Handhabung
Natürlich wären auch die laufenden Kosten interessant:
Anschaffungskosten
monatliche Gebühren
zusätzliche Servicekosten
Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Empfehlungen