Marokko ab Oktober
Re: Marokko ab Oktober
Hallo
Ich starte spätestens in der zweiten Oktoberwoche meine Marokko Reise. Geplant ist das ich ende Januar wieder zurück in Erftstadt bin.
Gruß Olaf
Ich starte spätestens in der zweiten Oktoberwoche meine Marokko Reise. Geplant ist das ich ende Januar wieder zurück in Erftstadt bin.
Gruß Olaf
Hallo
scheinen ja einige Vario Fahrer in November in Marokko unterwegs zu sein.
Können ja dann ein Vario Treffen in Marokko organiesieren.
Nehme an das alle auch in der Signal Variio Gruppe aktiv sind, und das wir uns dann darüber verabreden können.
Allzeit gute Fahrt
Richard
scheinen ja einige Vario Fahrer in November in Marokko unterwegs zu sein.
Können ja dann ein Vario Treffen in Marokko organiesieren.

Nehme an das alle auch in der Signal Variio Gruppe aktiv sind, und das wir uns dann darüber verabreden können.
Allzeit gute Fahrt
Richard
Signal Vario Gruppe??? Kenn ich nicht.
Gruß Olaf
Gruß Olaf
-
Klar können wir machen. Am besten hier im Forum in Treffen posten.
Gruß
Karlsson
Gruß
Karlsson
Hallo Jerry
such mal in Signal nach " Vario-Freunde" und stell einfach eine Beirtrittsanfrage.
Finde die Signal Gruppe sehr hilfreich , wenn du mal unterwegs bist und eine technische Frage oder Hilfe brauchst. Da wird dir meistens schnell geholfen .
See you in Marokko
Richard
such mal in Signal nach " Vario-Freunde" und stell einfach eine Beirtrittsanfrage.
Finde die Signal Gruppe sehr hilfreich , wenn du mal unterwegs bist und eine technische Frage oder Hilfe brauchst. Da wird dir meistens schnell geholfen .

See you in Marokko
Richard
Hallo Richard,
gibts nen besonderen Trick bei Signal für die Suche?? Meine App sagt mir nur: Vario-Freunde nicht gefunden
. Wir wollen Anfang Oktober Richtung Südspanien und evtl. auch nach Marokko
.
Gruß Brummer
gibts nen besonderen Trick bei Signal für die Suche?? Meine App sagt mir nur: Vario-Freunde nicht gefunden
Gruß Brummer
Hallo Brummer , versuchs mal lieber bei whatts app unter MB - Vario, T 2 LN 1 , T 2 Düdo
Gruß Torsten
Gruß Torsten