Dachspoiler für T2 - 814DA

Moderatoren: chris, ADMINS

Antworten
Benutzeravatar
vario.world
Beiträge: 10
Registriert: 12 Jun 2020, 19:59

Dachspoiler für T2 - 814DA

Beitrag von vario.world »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Dachspoiler für den T2 (BJ. 1995) um den Höhenunterschied zwischen Fahrerkabine und Wohnkabine besser auszugleichen. Sollte für ein kurzes Fahrerhaus sein. Hat da jemand Erfahrung oder einen Tipp, wo ich sowas bekommen oder sogar "bauen lassen" kann?

Gruss
Andy

Benutzeravatar
VWBusman
Beiträge: 520
Registriert: 06 Feb 2020, 08:11

Re: Dachspoiler für T2 - 814DA

Beitrag von VWBusman »

Hallo Andy,

es passen die Spoiler vom Vario/T2 oder auch von der leichten Klasse ( LK ).
Da gibt es einige im Netz zu finden. Es würde aber auch ein großes Solarmodul gehen welches dann als Spoiler aufgesetzt wird.

Gebraucht kann man immer wieder auf ebay oder ebay-Kleinanzeigen was bekommen oder eben für mehr Geld dann neu.

Gruß Christopher
Vario816 mit Holzkoffer und Selbstausbau - steht zum Verkauf

Benutzeravatar
Bollfisch
Beiträge: 11
Registriert: 05 Nov 2021, 11:16

Re: Dachspoiler für T2 - 814DA

Beitrag von Bollfisch »

Auch ich suche was für auf meine DOKA, aber es soll den Gepäckträger ersetzen. So wie eine Schlafkabine, von Innen befüllbar. Liegt irgendwo was brauchbares rum, z.B. ein LKW-Dach oder Alkovenrest?

Gruß - Hubi

Antworten