Reparaturbleche

Moderatoren: chris, ADMINS

Antworten
Kiesi
Beiträge: 36
Registriert: 25 Okt 2020, 10:41
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Reparaturbleche

Beitrag von Kiesi »

Ich werde in kürze meinen RTW sandstrahlen. Aber schon jetzt weiß ich das ich Reparaturbleche brauchen werde.
Unter anderem die Seitenschweller, die inneren Kotflügel vorne und das Abschlussblech, an dem die Rücklichter befestigt sind.
Hat jemand eine gute und günstige Bezugsquelle?

hapekavario
Beiträge: 10
Registriert: 05 Jun 2020, 10:36

Re: Reparaturbleche

Beitrag von hapekavario »

Hallo Gemeinde ,auch ich wurde bei der Suche nach einem Heckblech nicht fündig ,auch beim MB Händler der sich sehr bemüht hat nicht :o
Radläufe und Seitenbleche gibts bei Ebay aus polnischer Produktion...
HG HP
PA100001.JPG
PA100001.JPG (73.41 KiB) 2049 mal betrachtet

Kiesi
Beiträge: 36
Registriert: 25 Okt 2020, 10:41
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Reparaturbleche

Beitrag von Kiesi »

Ich habe bei meinem Meredeshändler wegen dem Heckblech nachgefragt.
Es gibt‘s sogar noch!
Unter der Nummer: 670 610 6614/7350 für 330,85€.
Es ist allerdings nur das Schlussblech. Die Heckpartie besteht aus drei Teilen, die es zusammen für über 1000€ gibt.

hapekavario
Beiträge: 10
Registriert: 05 Jun 2020, 10:36

Re: Reparaturbleche

Beitrag von hapekavario »

Hallo Kiesi,danke erstmal ,werd ich mir anschauen!
Grüße HP

Antworten