Schlafplatz über Fahrer/Beifahrerseite

Moderatoren: chris, ADMINS

Antworten
Weldingboy78
Beiträge: 19
Registriert: 14 Feb 2023, 21:51

Schlafplatz über Fahrer/Beifahrerseite

Beitrag von Weldingboy78 »

Hallo Zusammen,
hat einer bereits einen zusätzlichen Schlafplatz über den Fahrer und Beifahrer realisiert oder kann sogar irgendwelche Bezugsquellen / Erfahrungen nennen.
Bin am überlegen für zu mindest einen unserer Jungs hier eine Schlafmöglichkeit einzurichten.

Gruß und jetzt schon vielen Dank
Toby

Benutzeravatar
vario
Beiträge: 28
Registriert: 19 Aug 2020, 23:20
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Schlafplatz über Fahrer/Beifahrerseite

Beitrag von vario »

Hallo Toby,

Das habe ich 2004 gebaut: Klick!

Gruß aus OF

Uli

Weldingboy78
Beiträge: 19
Registriert: 14 Feb 2023, 21:51

Re: Schlafplatz über Fahrer/Beifahrerseite

Beitrag von Weldingboy78 »

Hallo Uli,
vielen Dank, toll umgesetzt und glückliche Kinder. Also alles richtig gemacht.
Da ich nur die kurze Singlekabine habe brauche ich was, was vielleicht über die Sitzplätze ( Sitzfläche der Sitze) schnell aufzubauen ist. Hatte an sowas nur für den Vario gedacht.

Herzliche Grüße
Toby
Dateianhänge
Screenshot_20240219_170605_Chrome.jpg
Screenshot_20240219_170605_Chrome.jpg (470.51 KiB) 3455 mal betrachtet

507evo
Beiträge: 2
Registriert: 26 Mär 2023, 21:54

Re: Schlafplatz über Fahrer/Beifahrerseite

Beitrag von 507evo »

Ich habe so eine Matratze für den T6 gehabt und auch schon im Düdo vorne verwendet. Das geht, die Matratze ist aber deutlich zu kurz. Soweit ich weiss, gibt es die aber auch für den Ducato. Das sollte dann besser passen. Oder halt selber bauen und den Schaumstoff passend zuschneiden, ist sicher eleganter. Für eine Person ist da auf jeden Fall genug Platz.

Antworten