beifahrer drehsitz WIE?

Moderatoren: chris, ADMINS

Antworten
nobi
Beiträge: 15
Registriert: 20 Apr 2023, 16:29

beifahrer drehsitz WIE?

Beitrag von nobi »

hi,ich würd gern die doppelsitzbank vorn gegen einzeldrehsitz tauschen.komm nicht weiter.
weiß wer was für unterbau für die zb. sprinter drehkonsole toll passt.sitz vom sprinter 312 ist schon vorhanden.
danke für hilfe und gruß nobbi

Benutzeravatar
Chrisli
Beiträge: 46
Registriert: 27 Mai 2022, 07:22
Wohnort: Marburg

Re: beifahrer drehsitz WIE?

Beitrag von Chrisli »

Hi,
ich glaube die orginal Sitze sind am einfachsten zu verbauen. Ich hab dan einfach eine Drehkonsole angepasst und verbaut. Erfahrung mit einem Sitzkasten vom Sprinter oder hab ich leider nicht ...

Hannes
Beiträge: 82
Registriert: 07 Jan 2022, 05:59

Re: beifahrer drehsitz WIE?

Beitrag von Hannes »

Hallo Nobbi,
im Forum ist das Thema "Sitze"/ "Drehgestell-Sitze" usw. gut beschrieben, war bereits des Öfteren Thema. Meine Empfehlung im Forum den Suchbegriff einzugeben. Da wirst du vieles zu deinen Fragen finden.
Viel Erfolg, Hannes

Antworten