Sonnenschutz für Vario`s

Moderatoren: chris, ADMINS

Antworten
Hannes
Beiträge: 82
Registriert: 07 Jan 2022, 05:59

Sonnenschutz für Vario`s

Beitrag von Hannes »

Hallo,

die Fa Hofmeister & Meincke kann noch den Sonnenschutz liefern. Und zwar den Schutz, der außen an der Frontscheibe bis ein bisschen übers Dach geht. Farbe grün. Material Kunststoff.
Ich habe den lange gesucht, bisher keine Firma gefunden. Jetzt nun diese positive Rückmeldung.

Daher bei Interesse gerne an die Fa wenden.

Viele Grüße, Hannes


Dominic Janz
Verkaufsberater Hamburg

Hofmeister & Meincke GmbH
Werner-Siemens-Str. 68A
DE-22113 Hamburg
Tel. (040) 819 73 79 - 6292
Fax. (040) 819 73 79 – 6290
WhatsApp: 0162 2410 148
www.hofmei.de

Benutzeravatar
trucks and camper
Beiträge: 14
Registriert: 23 Jul 2022, 10:45
Wohnort: 19217 Groß Molzahn
Kontaktdaten:

Re: Sonnenschutz für Vario`s

Beitrag von trucks and camper »

moin moin, hast du evtl. mal eine artikel nr.?? und einen preis..?? oder foto..???
79 F250 SuperCab 4x4, 64 Pontiac Bonneville Hearse, 64 Cadillac DeVille Coupe, 09 vario/Clou, 79 Dodge B300..


c u on db508.de
YouTube https://www.youtube.com/channel/UCWnN6S ... 7sYWGmffEg

Hannes
Beiträge: 82
Registriert: 07 Jan 2022, 05:59

Re: Sonnenschutz für Vario`s

Beitrag von Hannes »

Hallo,
Preislich so um 500Euro + Mwst.
Es gibt den Sonnenschutz für Kastenwagen und für Fahrgestelle. Mehr Ausführungen gibt`s nicht.
Vg

Hannes

MarcelH
Beiträge: 24
Registriert: 26 Nov 2021, 08:24
Wohnort: Vreden

Re: Sonnenschutz für Vario`s

Beitrag von MarcelH »

Hey, also wir haben den von pm camper der lag was zwischen 300 und 400.
https://www.facebook.com/Pmcamper
Kontakt über Mail, sowie Auswahl von Farben etc. Die Front lässt sich mit kled lösen, ganz praktisch und meiner Meinung nach auch sehr gut vom Material.
Mfg

Benutzeravatar
Chrisli
Beiträge: 62
Registriert: 27 Mai 2022, 07:22
Wohnort: Marburg

Re: Sonnenschutz für Vario`s

Beitrag von Chrisli »

Hi Hannes,
hier gehts aber schon um die fest montierte Sonnenblende oder doch um eine Schutzfolie? Aber 500 Euro wäre da schon ordentlich.

Wenn es die Blende ist, ist die zufällig grün? *.*

Grüße
Chris
Vario 816d bj 2005, 3700, 4x2, Difflock

Mit Baby unterwegs:
Momentan: Sardinien
Ab 08/2024 Spanien

Hannes
Beiträge: 82
Registriert: 07 Jan 2022, 05:59

Re: Sonnenschutz für Vario`s

Beitrag von Hannes »

Hallo Chris,
ja es betrifft die feste Sonnenblende, ich glaube in grün?, aus Kunststoff, die am Führerhaus über der Windschutzscheibe verbaut wird. Keine Folie oder mobile Blenden, auch nicht die Sonnenblende, die im Fahrzeug heruntergelassen werden kann.
VG
H

Antworten