Seite 1 von 1

Welche Sitze passen beim Vario 2002?

Verfasst: 06 Jul 2022, 13:57
von AnRo
Moin,
welche Sitze passen beim Vario 2002er mehr oder weniger nach Plug´n´play?
Dachte an Sitze vom Sprinter. Nur welche passen da?
Danke für eure Unterstützung.
Gruß
Robert

Re: Welche Sitze passen beim Vario 2002?

Verfasst: 06 Jul 2022, 22:33
von Vario2021
Hallo Robert,

es sollten Isri Sitze passen. Sprinter, LT II, Iveco usw.....

In unserem Sprinter hatten wir tolle Ledersitze vom Saab verbaut, ich hab nur schmale Adapter aus Flacheisen angefertigt, damit sogar über den TÜV gekommen, die haben es nicht gemerkt....


Gruß
Holger

Re: Welche Sitze passen beim Vario 2002?

Verfasst: 06 Jul 2022, 22:35
von Vario2021
Volvo Sitze sollen auch gehen, sind wie die vom Saab. Die sollte es bei euch da oben im Volvoland sicher günstig geben.

Gruß
Holger

Re: Welche Sitze passen beim Vario 2002?

Verfasst: 07 Jul 2022, 07:45
von VWBusman
Hallo,

mit etwas Anpassung passt fast jeder Sitz.
In meinem T2 609 hatte ich mir eine Adapterplatte gemacht welche zwischen Sitz und Sitzkonsole montiert war.

Gruß Christopher