Seite 1 von 1

Bluetooth Einbaulautsprecher

Verfasst: 07 Jan 2022, 09:39
von karlsson815
Hallo zusammen,
welche o.g. Lautsprecher könnt Ihr empfehlen, der Markt ist sehr unübersichtlich.
Danke.
Gruß

Re: Bluetooth Einbaulautsprecher

Verfasst: 07 Jan 2022, 20:16
von VWBusman
Hallo,

warum unbedingt mit Bluetooth?
Wenn sie sowieso fest verbaut werden ist doch der Aufwand für ein Kabel nicht mehr so groß.

Gruß Christopher

Re: Bluetooth Einbaulautsprecher

Verfasst: 08 Jan 2022, 09:12
von karlsson815
Hallo,
zum einen ist der Ausbau fertig und nachträglich Kabel ziehen ist schwierig. Zum anderen ist Bluetooth flexibler. Smartphone, Tablet oder Radio sind schnell verbunden.

Re: Bluetooth Einbaulautsprecher

Verfasst: 08 Jan 2022, 19:10
von VWBusman
Hallo,

ich verstehe jetzt warum Du Bluetooth verbindbare Lautsprecher willst aber ich verstehe nicht warum diese dann fest verbaut werden sollen??
Wir haben eine Bose Mini dabei und sind damit sehr zufrieden. Das diese Box fest verbaut sein sollte habe ich mir noch nie überlegt.
Dazu kommt das ein Festeinbau auch etwas doof wäre da der integrierte Akku auch wieder ein Kabel zum laden fordert.

Ich würde immer wieder zu einer guten, tragbaren Box greifen und diese dann dort hinstellen wo ich auch selber gerade Musik hören will.

Gruß Christopher

Re: Bluetooth Einbaulautsprecher

Verfasst: 09 Jan 2022, 12:56
von _YG_
Moin,

Logitech Boom, da kann man auch mehrere Boxen verbinden und alle mit einem Gerät bespielen. Ist ganz praktisch. Nehmen wir z.B. im Garten. Dann muss man nicht so laut aufdrehen und kann trotzdem alle Tische bespielen...

Re: Bluetooth Einbaulautsprecher

Verfasst: 09 Jan 2022, 19:01
von karlsson815
Hmm. sieht nicht nach Einbau Lautsprecher aus. Die will ich aber da was mobiles immer im Weg ist und verstaut werden muß. Wenn überhaupt brauche ich die Lautsprecher im Fahrzeug.
Gruß

Re: Bluetooth Einbaulautsprecher

Verfasst: 11 Apr 2022, 15:16
von Petry
Ich habe bei mir Studio Monitorlausprecher im Fahrzeug. Gibt es mit BT und auch in relativ kleinen Bauformen z.B. die Presonus Eris 3.5 BT. Brauchen dann aber 230V...