wir haben mal wieder ne Frage .
Hat schon jemand die Vario Sitzkonsole (Einzelsitze vorne), gegen Sprinter Konsolen getauscht?
Sind die von den Maßen identisch ?
Es geht speziell um den Beifahrer Sitz .
Bei unserem Vario( 816 D Kastenwagen )scheint da irgendwie was selbst zusammen gebasteltes zu sein
Viele Grüsse
Caren