Der schmalste Faltenbalg den ich finden konnte ist gestaucht 50mm breit. Das ist bei mir schon zu breit.
Daher habe ich mich für folgende Lösung ebtschieden:
1. Rahmen/Zarge 80x20x2 in der Rückwand (mit dem TÜVler abgesprochen)
2. selbstklebende EPDM-D-Dichtung 20x20mm
3. Aluzarge glatt, in der Aufbauwand
Die D -Dichtung kann dann auf der Zarge rutschen.
Den Verzug durch Verschränkung habe ich vorher ermittelt und großzügung Reserve eingeplant.
Umsetzung Durchgang Fahrerhaus zum Koffer
Re: Umsetzung Durchgang Fahrerhaus zum Koffer
Zuletzt geändert von Onkelbenz am 30 Mai 2023, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
818D, BJ 2007, Automatik, Luftfederung, Klimaanlage, ex ITW
Re: Umsetzung Durchgang Fahrerhaus zum Koffer
So sieht das aktuell aus:
818D, BJ 2007, Automatik, Luftfederung, Klimaanlage, ex ITW
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Re: Umsetzung Durchgang Fahrerhaus zum Koffer
Hallo Wolfgang (Fulda),
habe von Christian (Benny Overland) gehört, Woelke verstärkt die A-Säule mittlerweile (Aufbaurichtline sagt, da darf nichts verändert werden!).
Hast Du Quellen zu den gerissenen A-Säulen?
Wäre sicherlich auch für andere interessant.
Grüße Stefan
habe von Christian (Benny Overland) gehört, Woelke verstärkt die A-Säule mittlerweile (Aufbaurichtline sagt, da darf nichts verändert werden!).
Hast Du Quellen zu den gerissenen A-Säulen?
Wäre sicherlich auch für andere interessant.
Grüße Stefan