Fußmatten Führerhaus

Moderatoren: chris, ADMINS

Antworten
Benutzeravatar
seebaer
Beiträge: 14
Registriert: 11 Jan 2021, 09:35

Fußmatten Führerhaus

Beitrag von seebaer »

Servus in die Runde.

ich suche verzweifelt nach Fußmatten fürs Führerhaus.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Grüße aus dem Chiemgau

Werner

Tim85
Beiträge: 28
Registriert: 02 Jul 2020, 17:46

Re: Fußmatten Führerhaus

Beitrag von Tim85 »

Also ich hab mir welche aus Nadelfilz bestellt.Kamen glaube ich aus den Niederlanden.

Synduro
Beiträge: 36
Registriert: 06 Aug 2021, 18:20
Wohnort: 31535 Neustadt

Re: Fußmatten Führerhaus

Beitrag von Synduro »

..da ich nix passendes auf dem Markt und im Web gefunden hatte, habe mir selber welche zugeschnitten, Maße vom ausgebauten original Auslage genommen.

Tim85
Beiträge: 28
Registriert: 02 Jul 2020, 17:46

Re: Fußmatten Führerhaus

Beitrag von Tim85 »

https://www.carparts-expert.com/de/inne ... etail.html



Möchte keine Werbung machen.Da habe ich meine bestellt.Die passen genau ins Auto .

Benutzeravatar
Super-Vario
Beiträge: 29
Registriert: 23 Jun 2021, 12:39

Re: Fußmatten Führerhaus

Beitrag von Super-Vario »

Hi Tim,

Danke für den Tip.
Ich habe mir die auch mal bestellt. Am liebsten hätte ich ja noch die Original MB Gummifussmatten für den Vario, aber die gibt es ja leider nicht mehr zu bestellen.

Grüße
Tom
MB Vario 814 Fensterbus (Ex-GruKw) Bj 2003
mittlerer Radstand - lange Achsübersetzung - HA Sperre

Antworten