Lenkeinschlag begrenzen

Bitte hier alle Themen was das Fahrgestell betrifft

Moderatoren: chris, ADMINS

Antworten
Daniel
Beiträge: 20
Registriert: 06 Feb 2020, 07:53

Lenkeinschlag begrenzen

Beitrag von Daniel »

Liebe Vario-Gemeinde,
nach der Umbereifung auf Unimog Bereifung ist uns aufgefallen das das linke Vorderrad an der Lenkstange bei starkem Einschlagen schleift. Laut Werkstatt kann man da nichts einstellen. Meines Erachtens konnte man das doch ändern oder?

Daniel

Benutzeravatar
alex30193
Beiträge: 190
Registriert: 06 Feb 2020, 07:21
Wohnort: Neckarsulm

Re: Lenkeinschlag begrenzen

Beitrag von alex30193 »

Hallo Daniel,
meines wissens ist am Radträger eine gekonterte Schraube die man auf einer Seite anpassen kann bis nichts mehr streift.
Gruß Doro und Alex aus dem Neckartal

_YG_
Beiträge: 90
Registriert: 27 Mai 2021, 08:59

Re: Lenkeinschlag begrenzen

Beitrag von _YG_ »

bei unserem 614 von 1999 haben wir gerade genau das in der Werkstatt machen lassen. Der Lenkeinschlag wurde begrenzt und nun schleift nichts mehr...

Antworten