Festigkeitsgutachten Unimog-Felgen

Bitte hier alle Themen was das Fahrgestell betrifft

Moderatoren: chris, ADMINS

Antworten
Daniel
Beiträge: 20
Registriert: 06 Feb 2020, 07:53

Festigkeitsgutachten Unimog-Felgen

Beitrag von Daniel »

Hey,

hat jemand ein Festigkeitsgutachten oder ähnliches was man bei TÜV verlegen kann für die Eintragung? Die örtliche Niederlassung war mit der Frage danach leicht überfordert :D

A418.401.0401

LG Daniel

Benutzeravatar
VWBusman
Beiträge: 528
Registriert: 06 Feb 2020, 08:11

Re: Festigkeitsgutachten Unimog-Felgen

Beitrag von VWBusman »

Hallo,

wenn Du eine Teilenummer hast sollte Dir jeder Mercedeshändler auskunft über die Traglast der Felge geben können.

Gruß Christopher
Vario816 mit Holzkoffer und Selbstausbau - steht zum Verkauf

Daniel
Beiträge: 20
Registriert: 06 Feb 2020, 07:53

Re: Festigkeitsgutachten Unimog-Felgen

Beitrag von Daniel »

Hab jetzt ein paar mal der Niederlassung telefoniert, heraus kam aber nix. Die technische Abteilung des Niederlassungsverbundes hat nix gefunden und wird auch keins extra anfertigen lassen.

Der ambitionierte Service Mitarbeiter bei uns im Ort will es jetzt mal direkt bei Südrad probieren ob die was auftreiben können.

Daniel
Beiträge: 20
Registriert: 06 Feb 2020, 07:53

Re: Festigkeitsgutachten Unimog-Felgen

Beitrag von Daniel »

Hab jetzt eins von der Niederlassung bekommen :D
Unterschrieben wurde es mit dem heutigen Datum, ich geh mal davon aus das die keins gefunden haben und deswegen ein neues haben machen lassen müssen :D

1Chris
Beiträge: 11
Registriert: 27 Mai 2021, 13:51

Re: Festigkeitsgutachten Unimog-Felgen

Beitrag von 1Chris »

Möchtest du mir dieses Festigkeitsgutachten bitte weiterschicken.

Vielen Dank

Antworten