Welche 285/70R19.5 ?

Bitte hier alle Themen was das Fahrgestell betrifft

Moderatoren: chris, ADMINS

Antworten
Benutzeravatar
Ramonstergarage
Beiträge: 12
Registriert: 06 Feb 2020, 08:47

Welche 285/70R19.5 ?

Beitrag von Ramonstergarage »

Was fahrt ihr für 285/70R19.5er ? Ich bin am überlegen mir andere Schlappen aufzuziehen.
Momentan habe ich Runderneuerte Vulco's drauf, schaut gefährlich aus, mit den Fahreigenschaften bin ich aber nicht wirklich zufrieden, sind wahnsinnig Laut und es fähr halt doch immer ein komisches Gefühl mit wenn man 500km am Stück bei 38° mit 100 über die Autobahn rollt.
Optisch würde ich gerade zu den Fulda Regioforce oder Firestone FD611 zum tendieren. Am liebsten den Toyo M608, den bekommt man aber nach meiner Recherche in Europa nicht.
Ihr fahrt an den Strand, ich an`s Meer
WWW.RAMONSTERGARAGE.DE

Udo
Beiträge: 2
Registriert: 06 Feb 2020, 16:55

Re: Welche 285/70R19.5 ?

Beitrag von Udo »

Sava Orjak 03

Antworten