Tankhalter gesucht - weiß jemand, wo man die herbekommt?

Bitte hier alle Themen was das Fahrgestell betrifft

Moderatoren: chris, ADMINS

Antworten
Marion_und_Steffen
Beiträge: 12
Registriert: 22 Okt 2023, 10:21

Tankhalter gesucht - weiß jemand, wo man die herbekommt?

Beitrag von Marion_und_Steffen »

Hallo zusammen,

vorweihnachtliche Grüße.

Ich bin auf der Suche nach drei (3) Tankhalterungen für den Vario 70 l Dieseltank - gerne gebraucht, da wir sie eh umarbeiten müssen. Die Halterungen scheinen aber sehr rare Gegenstände zu sein. Ich habe außer bei einem Verwerter (pro Stück 200 EUR - puuuuhhh) noch nicht gefunden. Somit Frage an die Community

1) Hat jemand welche, die er mir verkaufen kann?
2) Weiß jemand, wo man die Halter beziehen kann? Ja, gebraucht, da wir sowieso schweißen müssen.

Danke euch für eure Unterstützung.

Wünsche euch eine tolle Vorweihnachtszeit

LG Steffen

karlsson815
Beiträge: 257
Registriert: 06 Okt 2020, 08:34

Re: Tankhalter gesucht - weiß jemand, wo man die herbekommt?

Beitrag von karlsson815 »

Hallo,
sowas baut Dir jede Schlosserei für kleines Geld.
Gruß
Karlsson

Antworten