Dieseltank 150 l gesucht (gerne gebraucht)
Re: Dieseltank 150 l gesucht (gerne gebraucht)
Hallo an alle,
gibt es Fotos zu diesem Tank aus Frankreich? Insbesondere interessiert mich, wie weit er unter der Karosserie rausschaut.
Lg
Horst
gibt es Fotos zu diesem Tank aus Frankreich? Insbesondere interessiert mich, wie weit er unter der Karosserie rausschaut.
Lg
Horst
Hallo
Der Tank schränkt bei meinem Allrad Vario die Bodenfreiheit nicht ein.
Ich habe noch einen Tankschutz aus Riffelblech darunter montiert. Dieser ist ca. 25 - 30 mm unter dem Tank.
Gruss
Peter
Der Tank schränkt bei meinem Allrad Vario die Bodenfreiheit nicht ein.
Ich habe noch einen Tankschutz aus Riffelblech darunter montiert. Dieser ist ca. 25 - 30 mm unter dem Tank.
Gruss
Peter
- Dateianhänge
-
- 20260124_153607.jpg (267.95 KiB) 1831 mal betrachtet
Mein Vario hat ein 16 Zoll Fahrwerk und liegt vorne ziemlich tief. Deshalb werde ich stärkere und aufgesprengte Federn einbauen und auf 235/85 R16 Reifen wechseln. Dann sollte der Tank gut passen, ansonsten wäre mir die Bodenfreiheit zu gering.
Der Tank hat die Abmessungen L 106cm B 48cm H 34cm.
Gruß
Rainer
Der Tank hat die Abmessungen L 106cm B 48cm H 34cm.
Gruß
Rainer
Mein Tank ist inkl. Halter 480 mm breit, der Tank selbst ist 460 mm. Die Höhe des Tanks ist 360 mm. Der komplette Inhalt (Volume air) ist gemäss Hersteller 157 Liter.
Der Hersteller ACGB kann auch problemlos die Masse ändern, z.B. weniger Höhe, oder auch zusätzliche Anschlüsse anbringen, wenn gewünscht.
Der Tank wird am gleichen Ort, an den originalen Befestigungspunkten montiert. Er nutzt einfach nur den vorhandenen Platz viel besser aus.
Gruss
Peter
Der Hersteller ACGB kann auch problemlos die Masse ändern, z.B. weniger Höhe, oder auch zusätzliche Anschlüsse anbringen, wenn gewünscht.
Der Tank wird am gleichen Ort, an den originalen Befestigungspunkten montiert. Er nutzt einfach nur den vorhandenen Platz viel besser aus.
Gruss
Peter
Hallo zusammen
diesen Tank gäbe es auch noch.
https://schoenewerbung.de/produkt/merce ... k-160-v2a/
hatte mit der Firma Kontakt und sie wären bereit bei einer Bestellung von 5 Stück die Produktion wieder aufzunehmen.
Man müsste sich also Zusammen tun.
Interesse??
Grüße
Brauni
diesen Tank gäbe es auch noch.
https://schoenewerbung.de/produkt/merce ... k-160-v2a/
hatte mit der Firma Kontakt und sie wären bereit bei einer Bestellung von 5 Stück die Produktion wieder aufzunehmen.
Man müsste sich also Zusammen tun.
Interesse??
Grüße
Brauni
Diesen Tank hatte ich auch gefunden. Ich habe jedoch eine ehemalige Feuerwehr mit einer zweiten Tür hinter der Fahrertür. Dort gibt es einen recht breiten Trittkasten. Ich fürchte, der müsste weg? Weiß jemand hierzu mehr? Grundsätzlich hätte ich Interesse an diesem Tank….
Horst
Horst
Grundsätzliches Interesse besteht bei mir auch . Wenn sich hier 5 Leute finden , könnte man evtl. noch einen Rabatt rausholen
.
Ich habe auch Interesse
Ich hätte auch Interesse.
Gruß,
Valentin
Gruß,
Valentin