Defekte Marquardt Stoßdämpfer

Bitte hier alle Themen was das Fahrgestell betrifft

Moderatoren: chris, ADMINS

Antworten
karlsson815
Beiträge: 235
Registriert: 06 Okt 2020, 08:34

Defekte Marquardt Stoßdämpfer

Beitrag von karlsson815 »

Hallo zusammen,
hatte in 2021 neue Stoßdämpfer von o.g. Firma verbaut und bin damit ca. 20000km gefahren. Vor einiger Zeit fing es dann an von der HA her zu poltern. Wir wurden bald verrückt auf der Suche nach der Ursache. Jetzt konnten wir das poltern im Stand simulieren indem eine Person auf dem Unterfahrschutz wippt. Im Video hört man deutlich das Geräusch. Beim fahren ist es wesentlich lauter. Bevor nun etwas zu Bruch geht werde ich reklamieren.
Gruß
Karlsson
https://vimeo.com/804192695

karlsson815
Beiträge: 235
Registriert: 06 Okt 2020, 08:34

Re: Defekte Marquardt Stoßdämpfer

Beitrag von karlsson815 »

Hallo,
netter Kontakt zu Firma Marquart gehabt. Morgen kommen die neuen Dämpfer. Gab wohl eine Montagsserie...

Antworten