Seite 1 von 1

Werkstatt/Karosseriebauer gesucht

Verfasst: 03 Aug 2022, 22:09
von Susi
Hallo zusammen,

unserer hat leider zuviel Vario-typischen Rost angesetzt und wir sind auf der Suche nach einer Werkstatt mit gutem Know-how und guten Handwerken, gerne auch außerhalb Deutschland.

Vielen Dank für Eure Tips,
lG Susi

Re: Werkstatt/Karosseriebauer gesucht

Verfasst: 06 Aug 2022, 13:39
von DMS
Hi

genau was ich auch suche am liebsten westliches Polen

dankbar für jeden Tipp

möchte alles entrosten und Rostumwandler und Versiegeln

Re: Werkstatt/Karosseriebauer gesucht

Verfasst: 29 Okt 2022, 19:52
von rennmaus
Hallo, wir suchen sowas grad im Großraum Köln, aber Lack ist danach wohl auch sinnig?!
Wenn ich was gefunden habe, sage ich Bescheid, wenn's was anderes gibt freue ich mich auhc.
Grüße Harald

Re: Werkstatt/Karosseriebauer gesucht

Verfasst: 25 Jan 2023, 17:41
von rennmaus
von POlen (Stettin, polenrep) grade ne Absage gekriegt, unserer sei zu groß für sie ...
Wir geben unseren in 14 Tagen zu nem LKW-Lackierer nahe Düren. Den Preis verschweige ich, da habe ich mal 3 Jahre von gelebt - ist aber auch schon ne Weile her.
Qualität kann ich logisch auch noch nix sagen - aber gespannt bin ich