Rahmen entrosten Vario von 2014 Fußboden erneuern? Kennt jemand ne Firma in Polen? oder jemanden mit Werkstatt? Berliner

Bitte hier alle Themen was das Fahrgestell betrifft

Moderatoren: chris, ADMINS

Antworten
Benutzeravatar
DMS
Beiträge: 33
Registriert: 27 Dez 2020, 17:59

Rahmen entrosten Vario von 2014 Fußboden erneuern? Kennt jemand ne Firma in Polen? oder jemanden mit Werkstatt? Berliner

Beitrag von DMS »

Hi

Es ist ein ex rollender Supermarkt langer Radstand 8,5mx2,5m davon der Koffer 6x2,5m

Im Moment ist dort als Fußboden eine Platte könnte Siebdruck sein die auf dem Hilfrahmen liegt dann wohl Styrodur platte 5cm? und dann 1cm Sperrholzplatte

Dazu kommt ich habe rechts und links viel zu große Radkästen weil die wohl direkt als Podest für Kühltruhen eingeplant wurden und hinten in der Ecke ein geflicktes Loch 40x40cm und keine Ahnung hinten ist über gesamte Breite eine 85cm Tiefe Kühltruhe gehe davon aus das dort der Fußboden nicht normal ist ...und es gibt ausgelatschte Stellen wo der Boden uneben ist und leicht nach gibt denke oberste SPerrholzplatte durch ....

Meine Idee Fußboden raus die untersten Siebdruckplatten evtl wiederverwenden dazu Radkästen auf ein minimum verkleinern evtl dann dünnere aber bessere Isolierung um ein paar cm Stehhöhe zu gewinnen..

1 Frage kennt jemand im Berliner Raum oder wegen kosten besser im westlichen Polen eine Werkstatt die sowas macht ? kann mithelfen aber hab das werkzeug nicht...
3 Frage was meint Ihr Radkästen jetzt 10cm hoch bekommt man die evt komplett weg ? vielleicht Fahrzeug etwas höher legen ? was geht da ohne zu viel Aufwand?


mfg
DM
Dateianhänge
Forum_IMG_20220704_125909.jpg
Forum_IMG_20220704_125909.jpg (188.89 KiB) 1341 mal betrachtet
Forum_IMG_20220704_124958.jpg
Forum_IMG_20220704_124958.jpg (246.51 KiB) 1341 mal betrachtet
Forum_IMG_20220704_124902.jpg
Forum_IMG_20220704_124902.jpg (299.38 KiB) 1341 mal betrachtet
Zuletzt geändert von DMS am 03 Aug 2022, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
DMS
Beiträge: 33
Registriert: 27 Dez 2020, 17:59

Re: Rahmen usw Sandstrahlen? Fußboden erneuern?

Beitrag von DMS »

Fußboden Innen

und ja ich wollte wenn der Fußboden raus ist dann auch mal durchschauen laßen ob arbeiten am Fahrzeug an der Technik anstehen die ja dann wenn oben offen ist viel leichter reparierbar sind ...also
Dateianhänge
Forum_IMG_20220724_153141.jpg
Forum_IMG_20220724_153141.jpg (486.57 KiB) 1340 mal betrachtet

Benutzeravatar
DMS
Beiträge: 33
Registriert: 27 Dez 2020, 17:59

Re: Rahmen entrosten Vario von 2014 Fußboden erneuern? Kennt jemand ne Firma in Polen? oder jemanden mit Werkstatt? Berl

Beitrag von DMS »

Niemand??

Frage kennt jemand im Berliner Raum oder wegen kosten besser im westlichen Polen eine Werkstatt die sowas macht ? kann mithelfen aber hab das werkzeug nicht...

Antworten