Einbau Haus Klima Splitgerät Außenunit an Hinterachse

Bitte hier alle Themen was das Fahrgestell betrifft

Moderatoren: chris, ADMINS

Antworten
Benutzeravatar
DMS
Beiträge: 33
Registriert: 27 Dez 2020, 17:59

Einbau Haus Klima Splitgerät Außenunit an Hinterachse

Beitrag von DMS »

Hallo

Ich möchte es dem Rene nachmachen und eine Kleine Hausklima 2kw in meinen Vario einbauen

Die Außenunit soll hinter der Hinterachse angebracht werden deswegen kauf ich auch die kleine Toshiba Seiya (die gerade überarbeitet als Seiya2 oder Seiya+ rausgekommen ist mit viel besseren Werten)

Jetzt hab ich ja kein Allrad und eine Ex rollenden Supermarkt sprich bei mit liegt das alles sehr viel tiefer und näher zur Straße :(

Die Unit ist 66 breit und 53 Tief wird also ind den Rahmen reinpaßen aber ob Sie auch in den Zwischenrahlen rein geht muß ich erst schauen ...

Ich denk das Getriebe ist bei mir die tiefste Stelle mit ca 60cm ich muß ja auch noch was bauen lassen wo die klima dran befestigt wird....

Meint Ihr ich bekomme Probleme das die mal aufsetzen kann ? überhang nach hinten ist 2m

und besser was stabiles bauen wo die klima drin geschützt ist oder lieber was mit Winkeln damit die nicht noch tiefer kommt?

mfg
DM
Dateianhänge
Forum_IMG_20220704_125608.jpg
Forum_IMG_20220704_125608.jpg (453.85 KiB) 1233 mal betrachtet
forum_IMG_20220704_125435.jpg
forum_IMG_20220704_125435.jpg (376.43 KiB) 1233 mal betrachtet

Antworten