Kreuzgelenk Allrad Vorderachse - Teilenummer oder Groesse gesucht

Bitte hier alle Themen was das Fahrgestell betrifft

Moderatoren: chris, ADMINS

Antworten
MiB
Beiträge: 44
Registriert: 02 Jan 2021, 21:31

Kreuzgelenk Allrad Vorderachse - Teilenummer oder Groesse gesucht

Beitrag von MiB »

Servus,
ich brauche Hilfe bei der Suche einer Teilenummer oder einer Groessenangabe : Kreuzgelenk Antriebswelle Vorderachse.

Unsere Allrad-Vorderachse macht Geraeusche, das Kreuzgelenk links der Antriebswelle ist ausgeschlagen / hat leichtes Spiel. Beim starken Einfedern macht es unregelmaessig aber oft "klonk". Lenkstange etc ist alles spielfrei, es tritt auch im Leerlauf bzw bei entkuppeltem Verteilergetriebe auf. Auf Strassenfahrt bzw ohne Einfedern macht es keine Geraeusche.

Ich wuerde das gerne unterwegs reparieren lassen, z.B. bei Daimler Trucks in Griechenland. Erfahrungsgemaess hilft es, die Teile dabei zu haben, deswegen wuerde ich gerne suchen oder aus Deutschland schicken lassen (momentan sind wir in der Tuerkei, hier gibts wenig fuer den Vario).


Kann jemand hier helfen?
Danke / Tesekkuerler,
Gruesse aus Istanbul,
Michi

Hanspeter001
Beiträge: 1
Registriert: 23 Dez 2020, 18:19

Re: Kreuzgelenk Allrad Vorderachse - Teilenummer oder Groesse gesucht

Beitrag von Hanspeter001 »

Hallo,
Habe mir beide Gelenke, mit Scheibenbremse um 3200€ bei Riga in Thessaloniki machen lassen.
Gruß
Hanspeter001

MiB
Beiträge: 44
Registriert: 02 Jan 2021, 21:31

Re: Kreuzgelenk Allrad Vorderachse - Teilenummer oder Groesse gesucht

Beitrag von MiB »

Servus Hans-Peter,
Dank deiner Google Bewertung waren wir da auch, und auch sehr zufrieden. Es waren die Lager der Achsschenkel, Kreuzgelenke würden gut gesäubert und gefettet.

Danke dir!
Grüße
Michi

Antworten