Schwingsitz umbauen

Bitte hier alle Themen was das Fahrgestell betrifft

Moderatoren: chris, ADMINS

Antworten
Hannes
Beiträge: 82
Registriert: 07 Jan 2022, 05:59

Schwingsitz umbauen

Beitrag von Hannes »

Moin,

ist es möglich einen ungefederten Beifahrersitz durch einen gefederten Fahrer Schwingsitz zu ersetzen? Im Forum stand die Konsolen sind gleich.
Habt Ihr hierzu Erfahrungen? oder Tipps?

Viele Grüße aus Hamburg

Hannes

Benutzeravatar
vario
Beiträge: 28
Registriert: 19 Aug 2020, 23:20
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Schwingsitz umbauen

Beitrag von vario »

Hannes hat geschrieben:
01 Feb 2022, 13:27
Moin,

ist es möglich einen ungefederten Beifahrersitz durch einen gefederten Fahrer Schwingsitz zu ersetzen? Im Forum stand die Konsolen sind gleich.
Habt Ihr hierzu Erfahrungen? oder Tipps?

Viele Grüße aus Hamburg

Hannes
Moin!

Bis mir ein gefederter Fahrersitz zugelaufen ist, hatte ich dort einen gefederten Beifahrersitz.
Ich mußte nur das Gurtschloß auf die andere Seite schrauben.
Die Bedienelemente sind dann halt auf der anderen Seite.

Gruß aus OF

Uli

Benutzeravatar
VWBusman
Beiträge: 530
Registriert: 06 Feb 2020, 08:11

Re: Schwingsitz umbauen

Beitrag von VWBusman »

Hallo Hannes,

habe den Beitrag hier her verschoben da es sich nicht um ein Angebot/Teilesuche handelt.

Gruß Christopher
Vario816 mit Holzkoffer und Selbstausbau - steht zum Verkauf

Antworten