Eintragung Rad-Reifen-Kombi 285/70R19.5 ?

Bitte hier alle Themen was das Fahrgestell betrifft

Moderatoren: chris, ADMINS

Antworten
Synduro
Beiträge: 36
Registriert: 06 Aug 2021, 18:20
Wohnort: 31535 Neustadt

Eintragung Rad-Reifen-Kombi 285/70R19.5 ?

Beitrag von Synduro »

Moin und Hallo,
leider in der Suche nicht das passende gefunden, drum hier mal als Frage: Wer kennt einen TüVler oder hat guten Kontakt zu einen, Rad-Reifen-Kombi 285/70R19.5 einträgt. hier bei uns in der Nähe (Hannover) ist leider die gute Quelle versiegt :cry: . Vielleicht kann mir auch zuvor jemand eine Kopie Fahrzeugschein T2N1 4x4 mit der eingetragenen Rad-Reifen-Kombi zukommen lassen. Wäre sehr dankbar und würde mich sehr freuen. :)
Grüße Carlo

_YG_
Beiträge: 90
Registriert: 27 Mai 2021, 08:59

Re: Eintragung Rad-Reifen-Kombi 285/70R19.5 ?

Beitrag von _YG_ »

habe das auf meinem 614 2x4 eingetragen. Papiere habe ich seit 1 Woche zurück. Habe das bei TÜV in Bamberg gemacht...

Antworten