mercedes 814 4x4
mercedes 814 4x4
hallo , suche eine schubstange vom mercedes 814 4x4 - bj 95 om 364 mit 140ps turbo LLk , teile,nr A6704602505 , die gibts laut mercedes usw nicht mehr !!! passt da nix anderes ? danke , mfg aus bayern.
Re: mercedes 814 4x4
Ob es etwas anderes passendes gibt, kann ich dir nicht sagen. Aber: es gibt Firmen, die das Teil nachbauen.
Gruß aus dem Norden
Peter
Gruß aus dem Norden
Peter
ok , aber ich hab bei uns in bayern jetzt nix gefunden ,der das macht , müsste ja nur neu verpresst werden ? und nicht gleich eine neu scubstange gemacht werden ? aber geht nicht anders ? raum müchen macht keiner sowas !!! danke. mfg
Der Fehler ist schon einmal das Wort 'verpresst'.
Wenn du neu machen lässt, dann beide Seiten verschraubt. Dann brauchst du beim nächsten Mal nur die Köpfe neu, ist dann günstiger.
Ich hatte meine vor Jahren bei GSH Halle machen lassen. Die Fa. gibt es m.w. nicht mehr, aber du findest sie im Google und findest dann evtl. auch Schlagwörter, um eine andere Fa. zu finden.
Wenn du neu machen lässt, dann beide Seiten verschraubt. Dann brauchst du beim nächsten Mal nur die Köpfe neu, ist dann günstiger.
Ich hatte meine vor Jahren bei GSH Halle machen lassen. Die Fa. gibt es m.w. nicht mehr, aber du findest sie im Google und findest dann evtl. auch Schlagwörter, um eine andere Fa. zu finden.