Werkstatt/Karosseriebauer gesucht

Bitte hier alle Themen was das Fahrgestell betrifft

Moderatoren: chris, ADMINS

Antworten
Susi
Beiträge: 9
Registriert: 09 Jan 2022, 21:53

Werkstatt/Karosseriebauer gesucht

Beitrag von Susi »

Hallo zusammen,

unserer hat leider zuviel Vario-typischen Rost angesetzt und wir sind auf der Suche nach einer Werkstatt mit gutem Know-how und guten Handwerken, gerne auch außerhalb Deutschland.

Vielen Dank für Eure Tips,
lG Susi

DMS
Beiträge: 25
Registriert: 27 Dez 2020, 17:59

Re: Werkstatt/Karosseriebauer gesucht

Beitrag von DMS »

Hi

genau was ich auch suche am liebsten westliches Polen

dankbar für jeden Tipp

möchte alles entrosten und Rostumwandler und Versiegeln

rennmaus
Beiträge: 11
Registriert: 19 Apr 2022, 18:35

Re: Werkstatt/Karosseriebauer gesucht

Beitrag von rennmaus »

Hallo, wir suchen sowas grad im Großraum Köln, aber Lack ist danach wohl auch sinnig?!
Wenn ich was gefunden habe, sage ich Bescheid, wenn's was anderes gibt freue ich mich auhc.
Grüße Harald
Martina und Harald aus Kendenich am Dom, seit 2019 mit der kleinen grünen Schnecke (MB Vario T2 609D) unterwegs.
Bild

rennmaus
Beiträge: 11
Registriert: 19 Apr 2022, 18:35

Re: Werkstatt/Karosseriebauer gesucht

Beitrag von rennmaus »

von POlen (Stettin, polenrep) grade ne Absage gekriegt, unserer sei zu groß für sie ...
Wir geben unseren in 14 Tagen zu nem LKW-Lackierer nahe Düren. Den Preis verschweige ich, da habe ich mal 3 Jahre von gelebt - ist aber auch schon ne Weile her.
Qualität kann ich logisch auch noch nix sagen - aber gespannt bin ich
Martina und Harald aus Kendenich am Dom, seit 2019 mit der kleinen grünen Schnecke (MB Vario T2 609D) unterwegs.
Bild

Antworten