Gratulation

Description of your first forum.

Moderatoren: chris, ADMINS

Antworten
Benutzeravatar
chris
Beiträge: 20
Registriert: 05 Feb 2020, 10:22
Wohnort: Waldkirchen
Kontaktdaten:

Gratulation

Beitrag von chris »

Das Forum scheint auf Anhieb zu funktionieren.

Vielleicht sollte man es noch auf https umstellen. Da gibt es ja mittlerweile kostenlose Zertifikate (lets encrypt).

Ansonsten: Wird glaube ich eine tolle Sache. Da können die Informationen übersichtlich abgelegt und gefunden werden.

Vielleicht machen wir uns erst mal Gedanken über die Kategorien=

Admin
Site Admin
Beiträge: 3
Registriert: 16 Jan 2020, 13:27

Re: Gratulation

Beitrag von Admin »

ah, im moment muss man jeden beitrag freigeben, zu müssig

Benutzeravatar
chris
Beiträge: 20
Registriert: 05 Feb 2020, 10:22
Wohnort: Waldkirchen
Kontaktdaten:

Re: Gratulation

Beitrag von chris »

Vielleicht sollten wir noch ein oder zwei Leute, die daran Spaß haben, ins Forum einladen und mit denen zusammen dann die Kategorien festlegen. Komme jetzt übrigens auch als Administrator rein.

Antworten