LN2 Treffen 01.-04.Mai 2025
LN2 Treffen 01.-04.Mai 2025
Hallo und guten Tag,
Ich habe mich mal bei Euch angemeldet, weil mein Herz auch für den Vario schlägt, obwohl ich einen LN2 814er mit Sparkassenaufbau habe. Wir veranstalten nun zum zweiten Mal unser Saisoneröffnungstreffen am obigen Termin auf dem Camping CIMBRIA in Neckarzimmern. Der Vielfalt wegen möchten wir gerne auch ein paar LN1 dabeihaben, obwohl nur wenige Plätze zu vergeben sind.
Anmeldung ist dringend erforderlich unter:
lk.treffen2025@freenet.de
Also, wer Lust hat unser Treffen zu bereichern, meldet sich an!
Grüße GuntherD
Ich habe mich mal bei Euch angemeldet, weil mein Herz auch für den Vario schlägt, obwohl ich einen LN2 814er mit Sparkassenaufbau habe. Wir veranstalten nun zum zweiten Mal unser Saisoneröffnungstreffen am obigen Termin auf dem Camping CIMBRIA in Neckarzimmern. Der Vielfalt wegen möchten wir gerne auch ein paar LN1 dabeihaben, obwohl nur wenige Plätze zu vergeben sind.
Anmeldung ist dringend erforderlich unter:
lk.treffen2025@freenet.de
Also, wer Lust hat unser Treffen zu bereichern, meldet sich an!
Grüße GuntherD
Re: LN2 Treffen 01.-04.Mai 2025
Hallo Gunther,
das Treffen wäre für uns ein Heimspiel, wir könnten mit einem Vario mit umgesetzter Clou Kabine kommen oder mit einem KAT 4x4 oder 6x6
Gruß Alex
das Treffen wäre für uns ein Heimspiel, wir könnten mit einem Vario mit umgesetzter Clou Kabine kommen oder mit einem KAT 4x4 oder 6x6
Gruß Alex
Gruß Doro und Alex aus dem Neckartal
Na, wenn dass nicht mal ein Angebot ist...

Schneeweiße Grüße
Alexander
818D, BJ 2007, Automatik, Luftfederung, Klimaanlage, ex ITW
Hallo,
Dann kommt gerne mit dem Vario, meldet Euch aber bitte via Anmeldeadresse an, damit auch ein Platz für Euch reserviert ist.
Lieber Gruß aus Künzelsau
Gunther
Dann kommt gerne mit dem Vario, meldet Euch aber bitte via Anmeldeadresse an, damit auch ein Platz für Euch reserviert ist.
Lieber Gruß aus Künzelsau
Gunther
Hallo Gunther,
ich habe ein Cloutreffen von uns nicht auf dem Plan gehabt das am gleichen Wochenende stattfindet.
Das heist wir kommen doch nicht.
Sorry Gruß Alex
ich habe ein Cloutreffen von uns nicht auf dem Plan gehabt das am gleichen Wochenende stattfindet.
Das heist wir kommen doch nicht.
Sorry Gruß Alex
Gruß Doro und Alex aus dem Neckartal
- teilzeitvagabunden
Schade das ist für uns leider etwas zu weit. Wir haben ein umgebautes Frischemobil auf einem Vario 815D. VG Tina
Hallo in die Vario-Runde,
Schade, dass aus Euren Reihen kein Interesse besteht.
Wir vergeben also die Plätze sukzessive, da die Resonanz bei den LN2 Leuten doch recht gross ist.
Wer also Lust hat dazu zu kommen, sollte sich bald anmelden.
Lieber Gruß Gunther
Schade, dass aus Euren Reihen kein Interesse besteht.
Wir vergeben also die Plätze sukzessive, da die Resonanz bei den LN2 Leuten doch recht gross ist.
Wer also Lust hat dazu zu kommen, sollte sich bald anmelden.
Lieber Gruß Gunther
Hallo,
vielleicht liegt es garnicht am mangelnden Interesse sondern viel mehr an dem Termin - da findet genug statt und manch einer nutzt den Brückentag auch um selbstgesteuert irgendwo hin zu fahren.
Gruß Christopher
vielleicht liegt es garnicht am mangelnden Interesse sondern viel mehr an dem Termin - da findet genug statt und manch einer nutzt den Brückentag auch um selbstgesteuert irgendwo hin zu fahren.
Gruß Christopher
Vario816 mit Holzkoffer und Selbstausbau - steht zum Verkauf
Liebe Vario Freunde,
Unser Treffen ist ausgebucht und leider keine Anmeldung oder Teilnahme mehr möglich.
Ich werde aber für das nächste Treffen wieder eine Einladung hier einstellen.
Lieber Gruß
GuntherD
Unser Treffen ist ausgebucht und leider keine Anmeldung oder Teilnahme mehr möglich.
Ich werde aber für das nächste Treffen wieder eine Einladung hier einstellen.
Lieber Gruß
GuntherD