Einladung zum 4. Vario Treffen

Moderatoren: chris, ADMINS

Antworten
Benutzeravatar
Wo.Wo
Beiträge: 166
Registriert: 05 Feb 2020, 10:16

Einladung zum 4. Vario Treffen

Beitrag von Wo.Wo »

Hallo liebe Vario Freunde

....alte Freunde treffen neue Bekanntschaften schließen. Wie schon in den Letzten Jahren hat sich das VARIO Treffen zu einem Treffpunkt entwickelt wo man sich austauscht und wo gefeiert wird

wie schon angekündigt ist der Termin für das 4. VARIO Treffen vom 29.9. bis 1.10.

Der Ort ist wie letztes Jahr am Ziegelweiher in 88416 Ochsenhausen. bitte über den Link anmelden


hier gehts zur Anmeldung

https://forms.gle/a59JtKFfStwMUFQF8

Wird bestimmt wieder ein klasse Treff

Moorhuepfer
Beiträge: 17
Registriert: 16 Feb 2023, 10:35
Wohnort: 21730 Balje
Kontaktdaten:

Re: Einladung zum 4. Vario Treffen

Beitrag von Moorhuepfer »

Anmeldung ist raus. :D

Ich werde am Dienstag oder Mittwoch an der Elbe starten und in Etappen runter fahren. Falls jemand lust auf einen Konvoi hat, gerne Kontakt aufnehmen.

Auf ein schönes gemeinsames Wochenende.

Und Unterstützungswünsche gerne äußern (ich fahre auch Feuerholz 900 km durch Deutschland, aber irgendwie schien mir das merwürdig. Und singen wollt Ihr mich nicht hören...).
Auf eine schöne gemeinsame Zeit.

Liebe Grüße, Arne / Moorhuepfer mit Ebi

Nordlicht
Beiträge: 43
Registriert: 12 Dez 2022, 13:43
Wohnort: 79254 Oberried

Re: Einladung zum 4. Vario Treffen

Beitrag von Nordlicht »

Schön , ich hab uns auch mal angemeldet . Wir freuen uns mal einige Mitglieder hier persönlich kennen zu lernen .
Bis dahin Torsten und Bettina

VBert
Beiträge: 3
Registriert: 19 Jun 2023, 11:58

Re: Einladung zum 4. Vario Treffen

Beitrag von VBert »

Hallo Wolfgang,

Eine kurze Frage: Hat das Café an dem Badesee wieder offen und wir können dort einkehren?

Ist etwas gemeinsames geplant? Vorsorglich eigenen Weisswurstswnf mitnehmen 🙂?

Beste Grüße

Robert

Benutzeravatar
Wo.Wo
Beiträge: 166
Registriert: 05 Feb 2020, 10:16

Re: Einladung zum 4. Vario Treffen

Beitrag von Wo.Wo »

Hallo Robert, es ist nix grosses geplant,
Am Sonntag weisswurstfrühstück. Mit dem Senf, keine schlechte Idee. Aber ich glaub das passiert ihm nicht mehr

Vg wolfgang

Benutzeravatar
Spacewalker_cnc
Beiträge: 30
Registriert: 31 Mai 2023, 22:37
Wohnort: Rheinland zur Eifel hin

Re: Einladung zum 4. Vario Treffen

Beitrag von Spacewalker_cnc »

Wir wünschen allen die da und dabei sind viel Spaß, gute Fahrten und trocken Wetter von uns, in Gedanken auch mal vorbeischauend. Chiao Rai und Kerstin

VBert
Beiträge: 3
Registriert: 19 Jun 2023, 11:58

Re: Einladung zum 4. Vario Treffen

Beitrag von VBert »

Danke, Wolfgang, für die Info!

Ich bin gerne bei den Weissswürsten dabei.

Das Café hat offen, richtig?

Beste Grüße

Robert

Antworten