Abenteuer allrad 2023 Bad Kissingen

Moderatoren: chris, ADMINS

Antworten
MarcelH
Beiträge: 22
Registriert: 26 Nov 2021, 08:24
Wohnort: Vreden

Abenteuer allrad 2023 Bad Kissingen

Beitrag von MarcelH »

Da die Frage bestimmt noch öfter kommt, wer ist dieses Jahr alles dabei und wer reist wann an.

Wir kommen am Mittwoch Abend

Marcel, Carina, Ben 3 Personen

groggi78
Beiträge: 8
Registriert: 10 Apr 2022, 12:24

Re: Abenteuer allrad 2023 Bad Kissingen

Beitrag von groggi78 »

eventuell wenn ichs noch schaffe vor der Verschiffung nach YHZ 🇨🇦; 1-2 P, 1-2 FZ …die Ecke dort an der Saale ist super 😉

johannes
Beiträge: 32
Registriert: 29 Jun 2022, 09:50

Re: Abenteuer allrad 2023 Bad Kissingen

Beitrag von johannes »

ich war noch nie da. ab wann darf man da rein (lt. hp ab mittwoch). und vielleicht hat noch jemand einen tip für mich.
in ochsenhausen 2021 wars ja sehr easy unter den vario fahrern. danke und lg

Benutzeravatar
Wo.Wo
Beiträge: 161
Registriert: 05 Feb 2020, 10:16

Re: Abenteuer allrad 2023 Bad Kissingen

Beitrag von Wo.Wo »

Wir werden auch dort sein, auch wenn nur mit Rohbau Fahrzeug, vermutlich ab Dienstag oder Mittwoch.

Standort wie letztes Jahr auch. Für diejenige die zum ersten Mal kommen, das ist ein Stück hinten, direkt an dem Bach. hier der Google Maps Link https://goo.gl/maps/Trw2aEHVyZyFEE4G8 . Es wird dann bestimmt der Standort in der Gruppe noch gepostet
VG
Wolfgang

Daniel
Beiträge: 20
Registriert: 06 Feb 2020, 07:53

Re: Abenteuer allrad 2023 Bad Kissingen

Beitrag von Daniel »

Hey, wir kommen auch am Mittwoch. 2 Erwachsene und 3 Kinder.

LG Daniel

Lino70
Beiträge: 16
Registriert: 09 Mai 2022, 22:58

Re: Abenteuer allrad 2023 Bad Kissingen

Beitrag von Lino70 »

Hej zusammen,

wir kommen am Donnerstag für einen Tagesbesuch, gehen früh auf das Messegelände und würden dann am nachmittag mal zu
dem beschriebenen Platz an der Saale kommen.
Wir freuen uns Euch persönlich kennenlernen zu können...

Viele Grüße
Jörg

Martins211
Beiträge: 1
Registriert: 17 Aug 2022, 18:15

Re: Abenteuer allrad 2023 Bad Kissingen

Beitrag von Martins211 »

Hallo zusammen,

wir wollen auch am Mittwochabend mit unserem weißen 609D anreisen. Wir haben aktuell zwar nur ein Bett im Bus, aber das Wetter soll ja gut werden.

Viele Grüße
Martin

backcountry
Beiträge: 5
Registriert: 18 Jun 2022, 08:36

Re: Abenteuer allrad 2023 Bad Kissingen

Beitrag von backcountry »

Wir kommen auch wieder mit unserem grünen... Werden Mittwoch so gegen 16 Uhr +- kommen.

Gruß Peter Löwenhaupt, diesmal mit Familie ;-)
Dateianhänge
ScreenHunter_5263 Jun. 02 11.42.jpg
ScreenHunter_5263 Jun. 02 11.42.jpg (130.84 KiB) 5637 mal betrachtet

Antworten