Seite 1 von 1

Abenteuer allrad 2023 Bad Kissingen

Verfasst: 23 Mai 2023, 17:10
von MarcelH
Da die Frage bestimmt noch öfter kommt, wer ist dieses Jahr alles dabei und wer reist wann an.

Wir kommen am Mittwoch Abend

Marcel, Carina, Ben 3 Personen

Re: Abenteuer allrad 2023 Bad Kissingen

Verfasst: 23 Mai 2023, 17:14
von groggi78
eventuell wenn ichs noch schaffe vor der Verschiffung nach YHZ 🇨🇦; 1-2 P, 1-2 FZ …die Ecke dort an der Saale ist super 😉

Re: Abenteuer allrad 2023 Bad Kissingen

Verfasst: 24 Mai 2023, 11:25
von johannes
ich war noch nie da. ab wann darf man da rein (lt. hp ab mittwoch). und vielleicht hat noch jemand einen tip für mich.
in ochsenhausen 2021 wars ja sehr easy unter den vario fahrern. danke und lg

Re: Abenteuer allrad 2023 Bad Kissingen

Verfasst: 25 Mai 2023, 07:08
von Wo.Wo
Wir werden auch dort sein, auch wenn nur mit Rohbau Fahrzeug, vermutlich ab Dienstag oder Mittwoch.

Standort wie letztes Jahr auch. Für diejenige die zum ersten Mal kommen, das ist ein Stück hinten, direkt an dem Bach. hier der Google Maps Link https://goo.gl/maps/Trw2aEHVyZyFEE4G8 . Es wird dann bestimmt der Standort in der Gruppe noch gepostet
VG
Wolfgang

Re: Abenteuer allrad 2023 Bad Kissingen

Verfasst: 25 Mai 2023, 07:32
von Daniel
Hey, wir kommen auch am Mittwoch. 2 Erwachsene und 3 Kinder.

LG Daniel

Re: Abenteuer allrad 2023 Bad Kissingen

Verfasst: 27 Mai 2023, 14:15
von Lino70
Hej zusammen,

wir kommen am Donnerstag für einen Tagesbesuch, gehen früh auf das Messegelände und würden dann am nachmittag mal zu
dem beschriebenen Platz an der Saale kommen.
Wir freuen uns Euch persönlich kennenlernen zu können...

Viele Grüße
Jörg

Re: Abenteuer allrad 2023 Bad Kissingen

Verfasst: 04 Jun 2023, 10:04
von Martins211
Hallo zusammen,

wir wollen auch am Mittwochabend mit unserem weißen 609D anreisen. Wir haben aktuell zwar nur ein Bett im Bus, aber das Wetter soll ja gut werden.

Viele Grüße
Martin

Re: Abenteuer allrad 2023 Bad Kissingen

Verfasst: 06 Jun 2023, 08:47
von backcountry
Wir kommen auch wieder mit unserem grünen... Werden Mittwoch so gegen 16 Uhr +- kommen.

Gruß Peter Löwenhaupt, diesmal mit Familie ;-)