Hallo liebe Freunde,
Hier nochmal eine kurze Erinnerung. Am 29-31.5. findet im Hunsrück ein Vario Treffen statt. Bisher sind wir ca. 30 Fahrzeuge und in etwa doppelt so viel Teilnehmer. Technik, Camping, Feuer, Ausbauwissen und nette weltoffene Leute.Also schaufelt euch das Wochenende frei und wir freuen uns auf euch.
Info bekommt ihr auch unter :DieselDogs@mail.de
Liebe Grüße
Uli
DIESEL und DOGS Vario Treffen am 29-31.5.
-
UliMannheim
- Beiträge: 24
- Registriert: 09 Mai 2025, 06:24
- Spacewalker_cnc
- Beiträge: 57
- Registriert: 31 Mai 2023, 22:37
- Wohnort: Rheinland zur Eifel hin
Re: DIESEL und DOGS Vario Treffen am 29-31.5.
Freue mich drauf

Gruss Rai
Re: DIESEL und DOGS Vario Treffen am 29-31.5.
Moin wir würden gern teilnehmen.
Buchen wir direkt den Campingplatz ?
Gruss ausm Hochsauerland
Angie u Frank
Buchen wir direkt den Campingplatz ?
Gruss ausm Hochsauerland
Angie u Frank
2007er Vario 816 D
-
UliMannheim
- Beiträge: 24
- Registriert: 09 Mai 2025, 06:24
Re: DIESEL und DOGS Vario Treffen am 29-31.5.
Hallöchen in das Hochsauerland,
Super das ihr dabei sein wollt.
Die Buchung für die Festwiese nehmt ihr bitte direkt bei Campingplatz mit dem Betreff: Diesel und Dogs, vor. Die wissen dann schon wo sie euch hinstecken müssen.
Die Anmeldung für das Treffen bitte unter : DieselDogs@mail.de, dort bekommt ihr dann auch alle weiteren Infos.
Liebe Grüße und bis dahin
Uli
Super das ihr dabei sein wollt.
Die Buchung für die Festwiese nehmt ihr bitte direkt bei Campingplatz mit dem Betreff: Diesel und Dogs, vor. Die wissen dann schon wo sie euch hinstecken müssen.
Die Anmeldung für das Treffen bitte unter : DieselDogs@mail.de, dort bekommt ihr dann auch alle weiteren Infos.
Liebe Grüße und bis dahin
Uli
Re: DIESEL und DOGS Vario Treffen am 29-31.5.
Moin,
war ein schönes, entspanntes und entspannendes Treffen, das, so ganz nebenbei, auch schon gut besucht war.
Danke für die Einladung, ich werde gerne wiederkommen.
Vielen Dank auch an die Orga.
Lutz
war ein schönes, entspanntes und entspannendes Treffen, das, so ganz nebenbei, auch schon gut besucht war.
Danke für die Einladung, ich werde gerne wiederkommen.
Vielen Dank auch an die Orga.
Lutz
We come from the land of the ice and snow
From the midnight sun, where the hot springs flow…
From the midnight sun, where the hot springs flow…
-
Variotreiber
- Beiträge: 7
- Registriert: 04 Mai 2025, 19:46
Re: DIESEL und DOGS Vario Treffen am 29-31.5.
Hallo Leute,
auf vielfachen Wunsch einmal die Zusammenfassung der Kontaktmöglichkeiten.
https://www.vario-treffen.ever-travel.de/
Gruß Jörn
auf vielfachen Wunsch einmal die Zusammenfassung der Kontaktmöglichkeiten.
https://www.vario-treffen.ever-travel.de/
Gruß Jörn