Vario-Treffen in Balje bei Arne

Moderatoren: chris, ADMINS

Antworten
Moorhuepfer
Beiträge: 16
Registriert: 16 Feb 2023, 10:35
Wohnort: 21730 Balje
Kontaktdaten:

Vario-Treffen in Balje bei Arne

Beitrag von Moorhuepfer »

Hiermit lade ich zum 1. Vario-Forums-Freunde-Treffen nach 21730 Balje ein.

Ich freue mich darauf, Euch an Ostern 2024 bei mir begrüssen zu dürfen.



Anmeldung: https://forms.gle/7iqbmvc3QfU76xtH9






Liebe Vario-Gemeinde, Vario-Halter und Vario-Freunde. Wie vor 2 Monaten angekündigt und abgestimmt, lade ich hiermit herzlich zu einem privaten Treffen nach:

21730 Balje, Deichstrasse 74 (Parkplatz vor der Schützenhalle)

am Osterwochenende 2024 ein.

Das Treffen findet statt von Donnerstag, 28.03.2024 bis Montag, 01.04.2024.
Eine frühere Anreise und / oder spätere Abreise sind möglich.

Auf dem Schützenplatz stehen Toiletten und (bei Bedarf) Strom zur Verfügung.

Bei mir (Deichstrasse 33, 21730 Balje) stehen Toiletten, Duschen etc. zur Verfügung. Bei witterungsbedingtem Bedarf (oder auch sonst :-) ) steht meine Halle mit Bestuhlung für ca. 50 Personen und diversen Beschäftigungsmöglichkeiten (Kicker, Dart, Billard, ...) zur Verfügung.

Für die Planung:

Bei der Anreise- und Einkaufsplanung bitte ich zu berücksichtigen, das es keinen Nahversorger im Ort gibt.
Auch gibt es fußläufig keine Gastronomie.
Gemeinsame Einkaufsfahrten nach Freiburg oder Cadenberge lassen sich sicher koordinieren.

Am Samstag Abend läd die Landjugend Balje zum Osterfeuer mit anschliessender Disco in der Schützenhalle ein. Wir sind herzlich eingeladen, teilzunehmen. Ich habe zugesichert, das wir diese Nacht die Fahrzeuge im Ort umsetzen. Ausweichflächen stehen bei mir sowie bei einem benachbarten Landwirt bereit.

Es ist ein privates, eigenverantwortliches Treffen. Haftung für Schäden kann nicht übernommen werden.

Der Kostenbeitrag beträgt 15 € pro Tag und Fahrzeug.
Mich (Arne Birkl) erreicht Ihr bei Bedarf unter: arne@birkl.eu oder Tel.: 0175/9764124
sowie als "Moorhuepfer" im Forum der Vario-Freunde.de
Auf eine schöne gemeinsame Zeit.

Liebe Grüße, Arne / Moorhuepfer mit Ebi

Moorhuepfer
Beiträge: 16
Registriert: 16 Feb 2023, 10:35
Wohnort: 21730 Balje
Kontaktdaten:

Re: Vario-Treffen in Balje bei Arne

Beitrag von Moorhuepfer »

Hallo liebe Vario-Freunde (-innen).

Langsam rückt unser Treffen näher.... Daher noch ein paar Anregungen & Hinweise.

In meinem Haus steht auch ein Seminarraum mit Präsentationstechnik sowie in der Halle eine kleine Bühne mit Beschallungstechnik zur Verfügung.
Es würde mich sehr freuen, wenn wir diesen Räumen leben einhauchen.
Vorträge (Technik, Reisen, ...) oder Musikalische Beiträge (gerne auch mit "Hut" / gegen Spende (für den Künstler)) sind herzlich willkommen.
Eine kurze Info vorab an mich wäre Nett.

Da je nach Witterung, Stimmung und Gästezahl ein (goß-) Teil der Veranstaltung in meinen Privaträumen stattfindet, auch hier noch ein kleiner Hinweis:
Ich führe einen "Junggesellenhaushalt" in einen teilrenovierten Haus. Ich werde vorher Aufräumen, Feudeln und Fenster putzen... Aber es finden sich jeden Tag sooo viele spannende Sachen, da bleibt schon mal was liegen. Ich bitte, dies vorab und pauschal zu Entschuldigen.
Auf eine schöne gemeinsame Zeit.

Liebe Grüße, Arne / Moorhuepfer mit Ebi

Moorhuepfer
Beiträge: 16
Registriert: 16 Feb 2023, 10:35
Wohnort: 21730 Balje
Kontaktdaten:

Re: Vario-Treffen in Balje bei Arne

Beitrag von Moorhuepfer »

Vielen Dank Florian Melzer für das schöne Shirt.

https://vandorfshirtlab.etsy.com?coupon=BALJE24
Auf eine schöne gemeinsame Zeit.

Liebe Grüße, Arne / Moorhuepfer mit Ebi

Moorhuepfer
Beiträge: 16
Registriert: 16 Feb 2023, 10:35
Wohnort: 21730 Balje
Kontaktdaten:

Re: Vario-Treffen in Balje bei Arne

Beitrag von Moorhuepfer »

Um den Haupt- WhatsApp Chat zu entlasten habe ich eine Treffen - Gruppe erstellt:

https://chat.whatsapp.com/Li2Xi7jfURV0jfbIWRCDWZ

Herzlich Willkommen.
Auf eine schöne gemeinsame Zeit.

Liebe Grüße, Arne / Moorhuepfer mit Ebi

Antworten