Hallo liebe Vario Freunde
....alte Freunde treffen neue Bekanntschaften schließen. Wie schon in den Letzten Jahren hat sich das VARIO Treffen zu einem Treffpunkt entwickelt wo man sich austauscht und wo gefeiert wird
wie schon angekündigt ist der Termin für das 4. VARIO Treffen vom 29.9. bis 1.10.
Der Ort ist wie letztes Jahr am Ziegelweiher in 88416 Ochsenhausen. bitte über den Link anmelden
hier gehts zur Anmeldung
https://forms.gle/a59JtKFfStwMUFQF8
Wird bestimmt wieder ein klasse Treff
Einladung zum 4. Vario Treffen
-
Anmeldung ist raus.
Ich werde am Dienstag oder Mittwoch an der Elbe starten und in Etappen runter fahren. Falls jemand lust auf einen Konvoi hat, gerne Kontakt aufnehmen.
Auf ein schönes gemeinsames Wochenende.
Und Unterstützungswünsche gerne äußern (ich fahre auch Feuerholz 900 km durch Deutschland, aber irgendwie schien mir das merwürdig. Und singen wollt Ihr mich nicht hören...).

Ich werde am Dienstag oder Mittwoch an der Elbe starten und in Etappen runter fahren. Falls jemand lust auf einen Konvoi hat, gerne Kontakt aufnehmen.
Auf ein schönes gemeinsames Wochenende.
Und Unterstützungswünsche gerne äußern (ich fahre auch Feuerholz 900 km durch Deutschland, aber irgendwie schien mir das merwürdig. Und singen wollt Ihr mich nicht hören...).
Re: Einladung zum 4. Vario Treffen
Schön , ich hab uns auch mal angemeldet . Wir freuen uns mal einige Mitglieder hier persönlich kennen zu lernen .
Bis dahin Torsten und Bettina
Bis dahin Torsten und Bettina
Hallo Wolfgang,
Eine kurze Frage: Hat das Café an dem Badesee wieder offen und wir können dort einkehren?
Ist etwas gemeinsames geplant? Vorsorglich eigenen Weisswurstswnf mitnehmen
?
Beste Grüße
Robert
Eine kurze Frage: Hat das Café an dem Badesee wieder offen und wir können dort einkehren?
Ist etwas gemeinsames geplant? Vorsorglich eigenen Weisswurstswnf mitnehmen
Beste Grüße
Robert
Hallo Robert, es ist nix grosses geplant,
Am Sonntag weisswurstfrühstück. Mit dem Senf, keine schlechte Idee. Aber ich glaub das passiert ihm nicht mehr
Vg wolfgang
Am Sonntag weisswurstfrühstück. Mit dem Senf, keine schlechte Idee. Aber ich glaub das passiert ihm nicht mehr
Vg wolfgang
- Spacewalker_cnc
Wir wünschen allen die da und dabei sind viel Spaß, gute Fahrten und trocken Wetter von uns, in Gedanken auch mal vorbeischauend. Chiao Rai und Kerstin
Danke, Wolfgang, für die Info!
Ich bin gerne bei den Weissswürsten dabei.
Das Café hat offen, richtig?
Beste Grüße
Robert
Ich bin gerne bei den Weissswürsten dabei.
Das Café hat offen, richtig?
Beste Grüße
Robert