Hier dann der Link zu der
Karte der Vario-Freunde
Frank
Karte der Variofreunde
-
Fireman_Frank
Karte der Variofreunde
--
Alles deutsche Eiche
Alles deutsche Eiche
Re: Karte der Variofreunde
Wie kann man sich denn dort eintragen ?
schönen Dank , dann werde ich das mal machen .
Liebe Vario Freunde,
Danke an Frank für die Mühe.
Der Klarheit halber möchte ich aber noch dazu sagen dass das ein externer Link ist und nichts mit dem Forum zu tun hat. Es obliegt jedem selber welche Daten dort preisgegeben werden. DIe Admins vom Forum haben keinen Einfluss darauf.
Danke an Frank für die Mühe.
Der Klarheit halber möchte ich aber noch dazu sagen dass das ein externer Link ist und nichts mit dem Forum zu tun hat. Es obliegt jedem selber welche Daten dort preisgegeben werden. DIe Admins vom Forum haben keinen Einfluss darauf.
-
Fireman_Frank
Danke Wolfgang, genau so ist es. Deshalb werde ich auf der 'Maps' auch keine Echtnamen oder Telefonnummern eintragen. Die Karte steht ja quasi 'öffentlich' im Internet. Wenn jemand zwecks schnellerer Kontaktaufnahme seine Telefonnummer angeben will kann er das ja vielleicht hier im Forum in seinem Profil tun.
Hier noch mal die Vorgehensweise:
Jeder der möchte kann mir per Email oder PN seinen Benutzernamen, Standort/Wohnort sowie ein paar Stichworte zur Kontaktaufnahme ('technische Hilfeleistung', 'Werkstatt/Werkzeug vorhanden', 'Abschleppen möglich', 'Stellplatz', 'Bier und Bratwurst', 'Klönschnack'...) schicken, ich füge ihn dann zu der Karte hinzu. Der Kontakt erfolgt dann mittels Benutzername hier über das Forum.
Gruß Frank
--
Alles deutsche Eiche
Alles deutsche Eiche
-
Fireman_Frank
Es gab den Wunsch in der User-Map auch ein Bild seines Fahrzeugs mit zu veröffentlichen. Ich habe das bei meinem Eintrag mal gemacht. Wer das auch möchte kann mir per email ein Bild seines Autos senden, ich füge das dann ein (vorzugsweise ohne sichtbares Kennzeichen oder andere personalisierende Beschriftung).
Gruß Frank
Gruß Frank
--
Alles deutsche Eiche
Alles deutsche Eiche