Dateianhänge einfügen

Moderatoren: chris, ADMINS

Antworten
Richard
Beiträge: 61
Registriert: 04 Jun 2020, 16:49
Wohnort: Roppenheim Elsass

Dateianhänge einfügen

Beitrag von Richard »

Hallo

ich habe es zwar schon eimal vor langer Zeit gemacht, weiß aber heute nicht mehr wie ich Bilder oder sonstige Dateianhänge in einen Post einfügen kann.

Soweit ich mich noch erinnern kann musste ich die Dateien irgendwo abspeichern und dann von dort hochladen. Leider finde ich aber nirgendwo eine Info wie genau dies zu bewerkstelligen ist.

Kann mir jemand helfen ?

Allzeit gute Reise

Richard

Benutzeravatar
VWBusman
Beiträge: 398
Registriert: 06 Feb 2020, 08:11

Re: Dateianhänge einfügen

Beitrag von VWBusman »

Hallo Richard,

wenn Du einen Beitrag schreibst kannst Du unter dem Schreibfeld auf Dateianhänge klicken und die gewünschte Datei hochladen.
Sie darf nur nicht zu groß sein - die genaue Größe weiß ich allerdings auch nicht.

Gruß Christopher
Vario816 mit Holzkoffer und Selbstausbau - steht zum Verkauf

Richard
Beiträge: 61
Registriert: 04 Jun 2020, 16:49
Wohnort: Roppenheim Elsass

Re: Dateianhänge einfügen

Beitrag von Richard »

Hallo

vielen Dank . Muss ich blind gewesen sein, ich habe versucht die Datei mit der obigen Icon List mit Bild einzufügen.

Manchmal steht man echt auf der Leitung :lol: :lol:

Viele Grüsse

Richard

Antworten