Reifengröße 265/70 r17,5 für Vario oder T2 (Allrad)

Moderatoren: chris, ADMINS

Antworten
Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 48
Registriert: 06 Feb 2020, 07:16

Reifengröße 265/70 r17,5 für Vario oder T2 (Allrad)

Beitrag von Werner »

Hallo in die Runde,

ich habe mal eine Frage zu der oben genannten Reifengröße anstelle der 9,5 x 17,5 . Fährt das jemand? auf einem vario oder T2? Gibt es vernünftige Reifen und wie sieht es international mit der Versorgung aus?

Freue mich auf Anmerkungen

Gruß Werner

Benutzeravatar
chris
Beiträge: 20
Registriert: 05 Feb 2020, 10:22
Wohnort: Waldkirchen
Kontaktdaten:

Re: Reifengröße 265/70 r17,5 für Vario oder T2 (Allrad)

Beitrag von chris »

Hallo Werner,

ich fahre die Conti LCS 265/70 R 17.5 als Singlebereifung. Dieser Reifen ist mittlerweile nicht mehr verfügbar, ein Offroad Ersatz ist mir nicht bekannt. Es gibt innerhalb Europas aber Straßenreifen. Außerhalb Europas ist diese Reifengröße kaum erhältlich.

Ich würde daher diese Reifengröße nicht empfehlen und werde selber auf eine andere Größe umrüsten.

Gruß
Christoph

Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 48
Registriert: 06 Feb 2020, 07:16

Re: Reifengröße 265/70 r17,5 für Vario oder T2 (Allrad)

Beitrag von Werner »

Danke für den Hinweis, ich habe mir das schon gedacht. Die waren auf einem Vario 4x4 eingetragen, den ich aber nicht genommen habe.

Gruß Werner

Antworten