WIS EPC zum Download

Moderatoren: chris, ADMINS

Antworten
Benutzeravatar
Wo.Wo
Beiträge: 161
Registriert: 05 Feb 2020, 10:16

WIS EPC zum Download

Beitrag von Wo.Wo »

HIer ein Link zum Download von WIS/EPS, das elektronische Werkstatthandbuch und Teilekatalog.
Kommt irgenwo aus Russland oder China, ganz legal ist das nicht, aber für unterwegs sehr hilfreich.
Läuft jedoch nur am PC

https://www.ebay.de/itm/NEU-Mercedes-Be ... SwsFZd0Ieo


Gruß
Wolfgang

Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 48
Registriert: 06 Feb 2020, 07:16

Re: WIS EPC zum Download

Beitrag von Werner »

Ich habe die 9 Euro mal investiert. Werde berichten wie es abläuft bzw. funktioniert

Nachtrag. Mit paypal bezahlt, und sofort eine Nachricht mit diversen Links und einer Anleitung erhalten. Und nun werde ich erst mal vorsichtig und frage meinen EDV-ler. Nicht dass ich mir ein paar unschöne Daten auf meinen PC lade. D.h ich werde mich dazu wohl erst wieder gegen Ende der Woche melden.....

testuser
Beiträge: 1
Registriert: 07 Feb 2020, 15:27

Re: WIS EPC zum Download

Beitrag von testuser »

Da musst eine virt MAschine installieren, unter dieser läuft dann das ganze unter win XP

Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 48
Registriert: 06 Feb 2020, 07:16

Re: WIS EPC zum Download

Beitrag von Werner »

ok, ich habe gerade mit meinem EDV-ler gesprochen. Der testet das jetzt mal in einer sicheren Umgebung

Benutzeravatar
chris
Beiträge: 20
Registriert: 05 Feb 2020, 10:22
Wohnort: Waldkirchen
Kontaktdaten:

Re: WIS EPC zum Download

Beitrag von chris »

Hab ich auch installiert, ist ein wenig gefrickel, läuft aber prinzipiell gut.

Antworten