Suche Vario Allrad

Hier kann alles rein was ihr sucht oder anbietet oder auch Links zu interessanten Angeboten

Moderatoren: chris, ADMINS

Antworten
Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 48
Registriert: 06 Feb 2020, 07:16

Suche Vario Allrad

Beitrag von Werner »

Hallo zusammen,

Ich werde im Januar vorzeitig in Rente gehen und suche daher einen fertigen Vario Allrad. Benötigt wird er für 2 Personen. Gute Ausstattung ist erwünscht. Auch Geländegängigkeit ist erwünscht aber nicht das wichtigste. Ziel wird eher der Norden (Island, Skandinavien etc) sein. Also Wüstentauglich muss er nicht sein. Da ich durch den Verkauf einer Immobilie das nötige Kleingeld zusammen habe, will ich nicht mehr selber weiterbauen und lieber was fertiges kaufen. Es kann ein guter Selbstbau sein, ein Woelke kommt aber auch in Frage

Also, wenn jemand einen abzugeben hat, bitte melden.....

Gerne auch mit Signal oder WhatsApp unter 0172 7787389

Gruß Werner

Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 48
Registriert: 06 Feb 2020, 07:16

Re: Suche Vario Allrad

Beitrag von Werner »

;) Scheint keiner zu planen seinen herzugeben. Will sich denn niemand vergrößern, verkleinern, das Reisen an den Nagel hängen …. :mrgreen:

Gruß Werner

Benutzeravatar
VWBusman
Beiträge: 520
Registriert: 06 Feb 2020, 08:11

Re: Suche Vario Allrad

Beitrag von VWBusman »

Werner hat geschrieben:
13 Nov 2021, 18:48
;) Scheint keiner zu planen seinen herzugeben. Will sich denn niemand vergrößern, verkleinern, das Reisen an den Nagel hängen …. :mrgreen:

Gruß Werner
...doch, ich. Meiner hat alles was Du willst......sogar 4x4 auf einer Achse :lol:

Gruß Christopher
Vario816 mit Holzkoffer und Selbstausbau - steht zum Verkauf

Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 48
Registriert: 06 Feb 2020, 07:16

Re: Suche Vario Allrad

Beitrag von Werner »

Tja, ich will die 4x4 mit Einzelbereifung :lol:

aber es ist im Moment echt schwer was Fertiges zu bekommen. Selbst wenn man mit richtig viel Geld winkt....Wahnsinn gerade

Benutzeravatar
VWBusman
Beiträge: 520
Registriert: 06 Feb 2020, 08:11

Re: Suche Vario Allrad

Beitrag von VWBusman »

Also es ist schon jede Felge einzeln bereift :lol: :lol: :lol:

So, wieder ernst. Ja, die Varios haben viel Rost und ich habe manchmal das Gefühl je mehr Rost desto höher der Preis.
Rost wäre jetzt bei meinem allerdings kein Thema.

Gruß Christopher
Vario816 mit Holzkoffer und Selbstausbau - steht zum Verkauf

Synduro
Beiträge: 36
Registriert: 06 Aug 2021, 18:20
Wohnort: 31535 Neustadt

Re: Suche Vario Allrad

Beitrag von Synduro »

Werner, wenn du bis Januar 2023 warten kannst, könnte ich es mir vielleicht vorstellen mich von meinem Vario Selbstausbau wieder zu trennen.... :lol:
Gruß Carlo

Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 48
Registriert: 06 Feb 2020, 07:16

Re: Suche Vario Allrad

Beitrag von Werner »

Hallo Carlo,

schick einfach mal Bilder......Im Moment bleibe ich bei der Weißware (habe mit der gerade 8 schöne Tage in den französischen Alpen erlebt :D ) und ich habe mir für die kleinen und unwegsamen Strecken noch einen Wolf mit San-Aufbau zugelegt. Für dieses Jahr ist also bestens gesorgt. Aber mein Ziel ist nächstes Jahr so 2-3 Monate Island. Da ist die Weißware ungeeignet und der Wolf zu klein. Dieses Jahr geht es Pfingsten mit der Family nach Korsika, Und im Sommer 1-2 Monate nach Norwegen. Und da reichen der Wolf bzw. die Weißware gut aus....

Mal sehen was kommt :-)

Beste Grüße

Werner

Benutzeravatar
eiro
Beiträge: 11
Registriert: 19 Dez 2020, 17:57

Re: Suche Vario Allrad

Beitrag von eiro »

Werner hat geschrieben:
05 Okt 2021, 10:50
Hallo zusammen,

Ich werde im Januar vorzeitig in Rente gehen und suche daher einen fertigen Vario Allrad. Benötigt wird er für 2 Personen. Gute Ausstattung ist erwünscht. Auch Geländegängigkeit ist erwünscht aber nicht das wichtigste. Ziel wird eher der Norden (Island, Skandinavien etc) sein. Also Wüstentauglich muss er nicht sein. Da ich durch den Verkauf einer Immobilie das nötige Kleingeld zusammen habe, will ich nicht mehr selber weiterbauen und lieber was fertiges kaufen. Es kann ein guter Selbstbau sein, ein Woelke kommt aber auch in Frage

Also, wenn jemand einen abzugeben hat, bitte melden.....

Gerne auch mit Signal oder WhatsApp unter 0172 7787389

Gruß Werner
Hallo Werner
du hast pn ...
Gruss Roland
Roland & Brigitte, 814 DA Fahrer vom Bodensee - Schweizer Seite 8-)

Antworten