!Verkauft! Eberspächer Hydronic D5S Commercial 24V

Hier kann alles rein was ihr sucht oder anbietet oder auch Links zu interessanten Angeboten

Moderatoren: chris, ADMINS

Antworten
Benutzeravatar
Ramonstergarage
Beiträge: 12
Registriert: 06 Feb 2020, 08:47

!Verkauft! Eberspächer Hydronic D5S Commercial 24V

Beitrag von Ramonstergarage »

Biete eine neuwertige Eberspächer Hydronic ll D5S Commercial für Dauerbetrieb, 5KW in der 24v Version.
Zubehör siehe Bilder, den Kabelbaum gibt es natürlich dazu, muss noch ausgebaut werden, deswege ist er nicht auf den Bildern zu sehen.
Ich habe mir eine Stahlkiste gebaut wo sie bei mir unter dem Auto platziert war, die gibt es auch auf Wunsch dazu.
Vorwahluhr bzw. Bedienteil habe ich nicht.
Die Heizung war bei mir nur kurz im Einsatz, gebe sie her weil sie für mein Heizsystem das ich selbst im Wohnmobil gebaut habe, die 5KW nicht aussreichen und ich nun auf 9KW aufrüste.

VB 480€
Ebersp.jpg
Ebersp.jpg (384.27 KiB) 1323 mal betrachtet
Ihr fahrt an den Strand, ich an`s Meer
WWW.RAMONSTERGARAGE.DE

Antworten