Suche Vario 4x4

Hier kann alles rein was ihr sucht oder anbietet oder auch Links zu interessanten Angeboten

Moderatoren: chris, ADMINS

stefan_aus_muenchen
Beiträge: 57
Registriert: 04 Jan 2024, 15:58

Re: Suche Vario 4x4

Beitrag von stefan_aus_muenchen »

Servus,

schau mal bei Mobile.de!

Da stehen gerade zwei 4x4 Varios drin:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... anUpTo7500

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... anUpTo7500

Grüße Stefan

urviech
Beiträge: 107
Registriert: 16 Dez 2023, 11:09

Re: Suche Vario 4x4

Beitrag von urviech »

puh , wer kauft den sowas ??? sucht euch eine feuwehr die ist zu 99% rostfrei und hat 2 x sperre und untersetzung ,und bis bj 95 da gibts H - kennzeichen ,der bessere motor ohne elektrik ,und habt ruhe und viel freude mit unter 20 - 25ooo.km .mfg

LutzB
Beiträge: 81
Registriert: 19 Apr 2022, 11:57

Re: Suche Vario 4x4

Beitrag von LutzB »

urviech hat geschrieben:
02 Sep 2025, 09:10
puh , wer kauft den sowas ??? sucht euch eine feuwehr die ist zu 99% rostfrei und hat 2 x sperre und untersetzung ,und bis bj 95 da gibts H - kennzeichen ,der bessere motor ohne elektrik ,und habt ruhe und viel freude mit unter 20 - 25ooo.km .mfg
Jeder 4x4-T2n/Vario, der ab Werk als solcher ausgeliefert wurde, hat 2 Sperren und Untersetzung.
Und warum ist der OM364 besser als der OM904? Frei von welcher Elektrik? Lichtmaschine, Anlasser?

Lutz
We come from the land of the ice and snow
From the midnight sun, where the hot springs flow…

urviech
Beiträge: 107
Registriert: 16 Dez 2023, 11:09

Re: Suche Vario 4x4

Beitrag von urviech »

das stimmt so nicht !! mein 814 4x4 bj 95 mit 103.kw hat nur 1 x sperre !!! und meine 2 x feuerwehren bj 95 -100.kw haben 2 x sperren !! nur so , aber egal hier ist eh schwierig . schönen tag . mfg.

Jaromunimog
Beiträge: 62
Registriert: 04 Nov 2023, 14:32

Re: Suche Vario 4x4

Beitrag von Jaromunimog »

Der T2 ist wie ein Schlepper aus den 70ziger Jahren, keine komplizierte Elektrik, wenn er nicht läuft, dann liegt es am Diesel oder er hat einen Motorschaden ;) mit dem Vario ist es ja ein wenig anderst, wie neuer desto schlimmer. Aber jedem das seine.
Gruss Roman

Antworten