Suche originale Stabantenne

Hier kann alles rein was ihr sucht oder anbietet oder auch Links zu interessanten Angeboten

Moderatoren: chris, ADMINS

Antworten
Peter
Beiträge: 63
Registriert: 15 Jun 2022, 16:17

Suche originale Stabantenne

Beitrag von Peter »

Hallo, wie schon im Betreff steht: ich suche eine originale Stabantenne (vorn links) vom Vario. Hat zufällig jemand eine ab zu geben?

Sie muss auch nicht mehr funktionieren...

Gruß Peter

rennmaus
Beiträge: 22
Registriert: 19 Apr 2022, 18:35

Re: Suche originale Stabantenne

Beitrag von rennmaus »

Hallo,
so eine würd eich auch suchen. Unsre ist vor paar Jahren "im Busch" abgerissen. Ich habe eine aus dem Netz angeschlossen, aber das ist ein mistiges, rostendes Ding - fällt bald von alleine ab.
Sie hat aber mit dem originalen Anschraubpunkt ne Weile gut funktioniert.
Würde ne originale, oder ne qualitativ gute suchen.
Grüße !
Martina und Harald aus Kendenich am Dom, seit 2019 mit der kleinen grünen Schnecke (MB Vario T2 609D) unterwegs. Neues von unterwegs ab und zu hier: https://freiinderwelt.home.blog/
Bild

Antworten