Suche Fußmatte

Hier kann alles rein was ihr sucht oder anbietet oder auch Links zu interessanten Angeboten

Moderatoren: chris, ADMINS

Antworten
Benjamin89
Beiträge: 22
Registriert: 21 Mär 2021, 17:23

Suche Fußmatte

Beitrag von Benjamin89 »

Hallo liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer Gummifußmatte für vorne. Am liebsten Original aber ist kein Muss, die Hauptsache ist passgenau. Vielleicht hat jemand was rumzuliegen oder kennt ne Seite wo es welche gibt.

Lg Benjamin

Hannes
Beiträge: 82
Registriert: 07 Jan 2022, 05:59

Re: Suche Fußmatte

Beitrag von Hannes »

Hallo Benjamin,
ich glaube ich kann dir helfen. Ich habe original Fußmatten re/ links. Üblicherweise werden die beiden Fuß-Matten um den Motortunnel, im Fahrerrraum herumgeführt, dort verbunden. Das wurde bei diesen Matten abgeschnitten. Es sind daher 2 Einzel-Fußmatten , eine rechts, eine links.
Vg

Hannes

rennmaus
Beiträge: 22
Registriert: 19 Apr 2022, 18:35

Re: Suche Fußmatte

Beitrag von rennmaus »

hab sowas auch gesucht und das gefunden:
https://www.ebay.de/itm/124569330679
(das ist für nen alten MB609, T2LN1)
Schnecke ist erst im März wieder aus dem Schuppen, dann bestell ich und kann berichten.
Grüße!
Martina und Harald aus Kendenich am Dom, seit 2019 mit der kleinen grünen Schnecke (MB Vario T2 609D) unterwegs. Neues von unterwegs ab und zu hier: https://freiinderwelt.home.blog/
Bild

Antworten