Falls Interesse besteht????

Hier kann alles rein was ihr sucht oder anbietet oder auch Links zu interessanten Angeboten

Moderatoren: chris, ADMINS

Antworten
Hannes
Beiträge: 82
Registriert: 07 Jan 2022, 05:59

Falls Interesse besteht????

Beitrag von Hannes »

Hallo,
ich überlege mir einen bereits ausgebauten Vario zu kaufen. Das bedeutet mein Vario wäre dann verfügbar.
Daher falls Interesse besteht, bitte bei mir melden:
Typ 816D, ohne Allrad.
Bj 2011
Km 89Tsd
Doppelkabine, Standheizung, Zusatzheizung, Doppelsitzbank. 2 Schwingsitze, beide mit Armlehne.
große Wartung 2022 bei MB. Ölwechsel 10`23
neue Räder , 7 fach, +eine Ersatzfelge
Farbe silbergrau
Kofferaufbau aus Alu, 1cm Wabenstruktur der Wände. Alkoven über Fahrerhaus. 90 cm breit
Markise, Thule, 2,70m
2 große Dachluken
2 große Seitenfester
Heckklappe
AHK Kugel+ Zugöse, + Druckluft hinten
Zwischenboden 40cm
Kofferlänge unten 4,60, oben 5,50meter
Breite 250cm
Fahrzeughöhe gesamt über Alles 3,80meter
Vorgerüstet für 2x 11 Kg Gas, Aluflaschen sind da.
Bettkasten im Heck, Tiefe 120cm.
2 Staukisten unter dem Rahmen, viele interessante Details
vollisoliert mit 25mm Armaflex.
So ist der Sachstand heute!
Im ganzen eine imposante Erscheinung, solide gebaut, nur aus Alu, Nieten und Kleber.
Bei ernsthaftem Interesse gerne melden.
Vg

Hannes

Antworten